Welcher Kühlergrill steht meinem Wagen besser?

  • Lass ihn so wie er ist. Ich finde der Wagen sieht einfach nur geil aus. :rolleyes:

  • Zitat

    wenn ohne Emblem, dann mit durchgehenden Chromleisten!


    so seh ich das auch , andererseits ist das auch schwer zu vergleichen , weil dein wagen schwarze scheinwerfer hat und der andere originale ....


    aber chromleisten müssen auf jedenfall am grill bleiben , zudem wäre es bei den schwarzen scheinwerfern noch cool zusätzlich chromumrandungen anzubringen , das würde mit dem emblemlosen grill (oder auch mit dem jetzigen) perfekt harmonieren - hatte ich vor deme umbau auch an meinem golf ....passt jetzt aber nicht mehr dazu

  • also ich würde ihn auch so lassen...


    mach dir leiber gedanken das der mal ein bissel runter kommt :D

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Wir hatten ja schonmal drüber gesprochen; VW-Zeichen muss bleiben! =) Außerdem ist es ja fast schon wieder origineller wenn man seins noch hat :D
    Ich würde halt nur den Chromzierrat wegmachen; aber das ist halt was, was mir pers. nicht gefällt.

  • Ich könnte mir einen emblemlosen Chromrippengrill sehr gut vorstellen =)


  • Sehe ich genauso! :)
    Und ich finde, dass die schwarzen SW überhaupt nicht zu deinem Chrom-Style passen - nimm lieber die Originalen oder noch besser die OEM Xenons!! ;)
    Das würde viel besser aussehen! =)

  • also ich dinde gerade die schwarzen scheinwerfer sehen richtig schick aus beim alex

    Gruß
    Kai

  • Würde auch wieder die Originalen Scheinwerfer montieren und einen emblemlosen Grill mit Chromrippen.

  • Zitat

    Original von BG-98
    Würde auch wieder die Originalen Scheinwerfer montieren und einen emblemlosen Grill mit Chromrippen.


    dann hat er wieder das Problem mit dem Halbmond ;)

  • Zitat

    Original von jot_ess


    dann hat er wieder das Problem mit dem Halbmond ;)



    Cleanen heißt das Zauberwort :D
    Also ich würde auch eher zu nem emblemlosen kühlergrill mit chromrippen raten!


    Grüße


    Marc


  • Genau . Zumal ja Alex damit ja kein Problem haben sollte .


  • Stimme Matthias voll und ganz zu. =) Würde an dein (Alex) Wagen sehr geil rüber kommen.
    Und das Matthias ein guten Geschmack hat, sieht man ja an seinen Wagen. :)

  • Lass es so wie der Wagen jetzt ist. Sieht meiner Meinung nach sehr geil aus! ;) Lass dich nicht überreden sonst ist die Optik nicht mehr da! =)

  • Zitat

    Original von ManuS
    Ich könnte mir einen emblemlosen Chromrippengrill sehr gut vorstellen =)


    Der selbe Gedanke kam mir auch gerade :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!