Jubi GTI nachbau!

  • Hab sie auch verbaut! Gewisse Ähnlichkeiten sind schon vorhanden......die Lippe hat allerdings kein Gutachten oder sonstiges....bei der Passgenauigkeit gibts bei mir nix zu bemängeln. Bilder kannste dir in meinem thread anschauen (LB999`s Golf)

  • Schau mal hier in diesem Thread steht alles was du wissen musst.

    Gruß
    Jörg

  • weiß einer vielleicht wo ich die votex her bekomme ausser bei vw :O und günstiger denn bei ebay hab ich nichts gefunden und ich find die votex einfach geiler als die jubi =)

  • Zitat

    Original von eric.x
    weiß einer vielleicht wo ich die votex her bekomme ausser bei vw :O und günstiger denn bei ebay hab ich nichts gefunden und ich find die votex einfach geiler als die jubi =)


    afaik gibts die votex teile nur bei vw

  • Zitat

    Original von eric.x
    weiß einer vielleicht wo ich die votex her bekomme ausser bei vw :O und günstiger denn bei ebay hab ich nichts gefunden und ich find die votex einfach geiler als die jubi =)


    schreib mal ne pn an "silverpower"

  • Ja genau, Silverpower hat immer mal wieder welche zu verkaufen =)


    Sein Profil findest du hier: https://www.meingolf.de/wbb2/profile.php?userid=1185

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von LB999
    Hab sie auch verbaut! Gewisse Ähnlichkeiten sind schon vorhanden......die Lippe hat allerdings kein Gutachten oder sonstiges....bei der Passgenauigkeit gibts bei mir nix zu bemängeln. Bilder kannste dir in meinem thread anschauen (LB999`s Golf)


    Mittlerweile gibt es die auch mit Gutachten ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!