Kofferraumausbau!!

  • Hi Leute!!


    Ich habe vor mein Ersatzrad aus meinem G4 rauszuholen und mir dann einen Soundausbau zu basteln!!


    Jetzt wollte ich Fragen was für ein Subwoofer sich da eignet um den in die Ausspahrung des Ersatzrades einzulassen?? Welche Größe??


    Hat jemand von euch Zeichnungen,Bilder oder so was über seinen Soundausbau?? Möchte wenn möglich Sub und Verstärker sowie Kondensator komplett in den Kofferraumboden einlassen!!


    Gruß


    Daniel

  • Hi,


    hast du dir schonmal den Hifi Bereich hier im Forum angesehen?? Da befasst sich schätzungsweise jeder 3.-4- Thread mit genau diesem Thema, da wirste sicher einige Anregungen finden!


    Gruss,
    Patrick

  • Zitat

    Original von Rainbowsurfer
    schau mal da rein. steht alles beschrieben. musst nmur viel lesen.


    http://www.marvinrabben.de/gol…nbauanleitung%20Audio.pdf


    MfG Raini


    ui das is aber ziemlich veraltet ... die bauen da hochtöner in die hinteren türen ^^ naja ...



    Golfer_1986
    suche mal nach kofferaumausbauten oder doppelter boden, du wirst einiges an bilder und informationen finden!

  • Ich mein ja auch denn Kofferraum und nicht die Türen er will ja auch nur Kofferraum ausbauen.


    Habs auch nur durchs stöbern gesehen. Bin ja auch noch neu!


  • werd nachher mal schaun wenn ich daheim bin ob ich noch die Skizzen von meinem Ausbau habe!


    habe ja auch das ganze equipment unter einem doppelten boden verbaut incl SUb im Reserverad!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!