Liquid Glass Anwendung??

  • Such mal nach IPs *g sind noch mehrereNicks aktiv...


    ;)


    TIP Mit einem hab ich zwischen 90 und 250 Posts....


    mal schauen wir gut du bist....

  • Wir haben Gott sei Dank alle Zeit der Welt :D =) :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Könnt ihr das nicht per PN klären? Oder erzählt halt mal die ganze Geschichte damit man eurer Gespräch hier jeder verstehen kann :baby:
    Obwohl, hat ja mit LG eigentlich nicht viel zu tun

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Obwohl, hat ja mit LG eigentlich nicht viel zu tun


    So siehts aus =)


    Zitat

    Original von -DDD-
    Könnt ihr das nicht per PN klären? Oder erzählt halt mal die ganze Geschichte damit man eurer Gespräch hier jeder verstehen kann :baby:


    Um es aber kurz und knapp zu erklären, bei dem User weiter oben handelt es sich um das alte Forumsmitglied "CULTVARI", das wir vor einiger Zeit bei uns im Forum gesperrt haben, Arnold kann dir dazu gerne noch eine PN zukommen lassen. Und da wir nicht umsonst SPERREN verhängen bzw. daran interessiert sind das diese Sperren auch Ihre Gültigkeit behalten, werden Zweitaccounts sobald wir über sie stossen natürlich auch gesperrt bzw. gelöscht, dies nur kurz zu Erklärung =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • sagt mal was hat denn LG für ne konsistenz...r is es total dünflüssig und blau....passt das so...? geschüttelt hab ich es ordentlich vorher....weiß nimmer wie es letztes jahr ausgeguckt hat... :D

  • Jo, so ungefähr müsste Schlumpfwichse aussehen! :D


    Türkis/Blau und relativ dünnflüssig! Wenn du den Schwamm zum auftragen LEICHT befeuchtest geht es übrigens noch einfacher! :D

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Jo, so ungefähr müsste Schlumpfwichse aussehen! :D



    Altes Ferkel :rolleyes:







    :] :] :]

  • Schlumpfwichse :]


    Ja da kennt sich aber einer gut aus :D :D :D


    Kann das Zeugs auch verfallen?


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST


  • Im Normalfall hält es schon sehr lange, allerdings sollte man es im Winter nicht in der Garage lagern, da Frost bzw. zu tiefe Temperaturen es unbrauchbar machen.

  • woher bekommt man da Lg set net seite?
    Und welche Produkte braucht man shampo, füllpolitur, dannach versiegelung wax mehr nicht?

  • Zitat

    Original von Black-Angelo
    woher bekommt man da Lg set net seite?
    Und welche Produkte braucht man shampo, füllpolitur, dannach versiegelung wax mehr nicht?


    z.B. ganz einfach hier im Forum inkl. 10% Rabatt =)
    https://www.meingolf.de/shopping/petzoldts.php


    Du brauchst im Prinzip nur das "kleine" Set aus Pre Cleaner, Shampoo und LG+Mikrofasertuch. Die Füllpolitur ist IMO nicht so gut daß man sie extra dazuordern müßte, aber wenn du sie gerne mal ausprobieren möchtest kannst du das natürlich gerne machen.

  • Und da will mir einer sagen, auf silbernen Autos würde man den Glanz nicht sehen :baby: ;)


    Finde aber den linken hübscher 8) :]

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!