Liquid Glass Anwendung??

  • Mein Pflegeset ist heute auch gekommen... Aber leider bescheidenes Wetter :( :(


  • Danke, Link ist notiert.
    Mal sehen ob ich dort irgendwann vorbeifahren kann.


    Suche einen bei dem man sein Auto abgeben kann und der "spot repair" macht. Sonst müsst ich mein Auto fast rundum lacken lassen, ausser Dach und eine Tür :baby:

  • Hab meins seit Freitag und bin zufrieden *G*


    Erst mit dem Shampoo gewaschen dann, Vorreiniger, Füllpolitur und dann LG


    danach war ich kaputt :D


    Aber sieht gut aus, heut wasch ich ihn nochmal und gebe die 2 Schicht drauf, damit sie dann nach em polieren schön einbrennen kann

  • Hab mich auch mal nach den guten Empfehlungen aus dem Forum an LG rangetraut.
    Hab mir den Starterkoffer bestellt und am Samstag losgelegt. Erst gewaschen mit dem Shampoo, dann die Plastikleisten behandelt und versiegelt. Danach komplett die Füllpolitur und endlich LG.
    Der Hammer. Selbst die eine Schicht ( für mehr war ich zu kaputt ;) ) macht verdammt was her.
    Wenn das Wetter wieder besser wird, werd ich auf jeden Fall noch ein paar Schichten auftragen.
    Kann Liquid Glass einfach nur weiterempfehlen. Echt ein super Ding und sein Geld wert.

  • Hab jetzt auch zwei Schichten drauf...


    Auf den Alus auch, da glänzt es auch wie die Sau, aber auf meinem Lck hats mich noch nicht ganz überzeugt. Der gänzt eigentlich genauso wie vorher auch...
    Hab aber auch sehr sehr dünne Schichten gemacht (kann man die auch zu dünn machen?)
    Naja, morgen kommt nochmal ne 3. Schicht drauf, mal sehen wie es dann aussieht.
    Aber auf den Alus kommts richtig geil!!

  • kann ich das lg auch auf meine Santas anwenden :O

  • heute ist auch bei mir das LG eingetroffen... leider passt heute das wetter wiedermal überhaupt nicht... hoffe morgen is besser damit ich noch 3 schichten oder so draubringe vorm see...


    mfg max

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    kann ich das lg auch auf meine Santas anwenden :O


    Jopp kannst du, ist zwar poliert aber Klarlack drauf :)


    Gruß


    Marcus

  • so nun sind 3 schichten LG drauf. Die Optik ist super..


    Wie lange hält das nun? (Handwäsche)


    Wann sollte ich das wieder auftragen?



    Gruss
    Nils

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Das würde mich auch mal interessieren, wie lange das hält.
    Aber normal sollte man ja nicht mit Hochdruckreiniger arbeiten, aber wie sonst, sollte man des festen und harten Dreckt abbekommen. Denn wenn man nur mit dem Schlauch und Schwamm es macht, dann bekommt man ja wiederum lauter Kratzer.

  • Also bei mir hält das immer so lange bis ich mal wieder Bock habe ne neue schicht draufzumachen :D
    Nee echt keine Ahnung wie lange, wenn ich Zeit und Bock habe, und das Wetter passt, dann wasch ich meinen Wagen halt, und mach ne neue Schicht drauf ?(


    Mit dem Hochdruckreiniger, also ich denk schon das das halten sollte ;(

  • Sieht schon sehr schön aus, aber wahrscheinlich ist dein Lack ja noch keine 3 Jahre alt. Sind die Haarkrazer und Waschbürsten rausgegangen???

  • Zitat

    Original von K-836
    Sieht schon sehr schön aus, aber wahrscheinlich ist dein Lack ja noch keine 3 Jahre alt. Sind die Haarkrazer und Waschbürsten rausgegangen???


    Das geht mit LG nicht raus, dafür sollte man Füllpolitur verwenden ;)

  • Ja, das weiß ich. Habe mich schon umfassend informiert. Dachte nur, das er die wahrscheinlich auch hergenommen hat.


    Wisst ihr zufällig, wie lange es dauert mit der Lieferung, wenn man bei Pezoldts bestellt???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!