Liquid Glass Anwendung??

  • Zitat

    Original von K-836
    Wisst ihr zufällig, wie lange es dauert mit der Lieferung, wenn man bei Pezoldts bestellt???


    Geht ziemlich fix - bei mir war's am nächsten Tag da.

  • Bei mir wars auch schnell da, ob 1 oder 2 Tage weis ich jetzt nicht mehr.

  • OK. Danke für die schnellen Antworten. Dachte es dauert so 2 bis 3 Wochen. Denn habe ab und zu gelesen, das welche es bestellen und erst nach ca. 2 Wochen schrieben: Heute ist mein LG eingetroffen.


    Das ist ja dann eh super, dass das so schnell geht.
    Denn nächste Woche bestell ich etwas, meldet bis 28 Grad.
    Sowas muss man ausnutzen. :]

  • Zitat

    Original von Nils111
    Und hier mal ein Bild von heute morgen... nach 2 Schichten LG (nun sind ja 3 drauf)


    [Blockierte Grafik: http://img172.echo.cx/img172/3276/liquid8kp.jpg]


    8)


    Wenn ich meinen Flashroten 98er Golf zweimal mit Sonax Polish &Wax2 und danach noch einer Schicht A1 Wax gepflegt habe, dann glänzt mein Lack genauso! ;)


    Kann zwar sein, dass er nicht so gut geschützt ist - da ich mein Auto aber eh immer regelmäßig wasche, ist das nicht weiter schlimm!

  • Hallo,


    ja das kommt auf den Bildern schlecht rüber...


    Der Golf hat vom Vorbesitzer 3 Jahre Waschstraße (Bürsten) hinter sich gehabt... ist Bj. 3/02


    Gruss
    Nils


    PS. Ich habe auf eine Finish Politur von 3M verwendet... das ist eine Schleifpaste... die gibts bei VW. Habe die 2 mal angwendet und dann sind alle Haarkratzer bzw Waschestraßenkratzer, die man vorher auch im Sonnenlicht gesehen hat, rausgegangen :)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • Zitat

    Original von Nils111
    PS. Ich habe auf eine Finish Politur von 3M verwendet... das ist eine Schleifpaste... die gibts bei VW. Habe die 2 mal angwendet und dann sind alle Haarkratzer bzw Waschestraßenkratzer, die man vorher auch im Sonnenlicht gesehen hat, rausgegangen :)


    Preis und TN?

  • Zitat

    Original von -DDD-


    Preis und TN?


    Hat mir der Geschäftsführer von einem VW Betrieb hier in BS zu Weihnachten geschenkt..


    Teilenr schreibe ich nacher mal ab ;)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Zitat

    Original von Nils111


    Hat mir der Geschäftsführer von einem VW Betrieb hier in BS zu Weihnachten geschenkt..


    Teilenr schreibe ich nacher mal ab ;)


    Thx ;)

  • hab ich eben bei google gefunden..


    http://www.bestofpinball.de/ca…info.php/products_id/1019


    evtl ist das billiger als bei vw!


    3M Finish Schleifpaste 09639
    Diese schon seit Jahren erhältliche Schleifpaste ist immer noch so Beliebt wie zur damaligen Präsentation, eben ein Top - Produkt aus dem Hause 3M.
    Zum aufpolieren und auffrischen von Schleifkratzern wie sie durch eine Waschanlage entstehen oder leichten Verwitterungen. Auch zum aufpolieren von Fehlstellen nach dem lackieren geeignet.
    Auch geeignet zum Entfernen von Spritznebel, Flugrost und anderen Verunreinigungen des Lackes.
    Wachs-,fett-,öl- und Silikonfrei.
    Die Flasche beinhaltet 1 Liter Politur und ist mit einer Dosierkappe versehen zur sparsamen Anwendung

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • kann mir bitte jemand sagen was für eine Farbe die von euch genannte 3M politur hat? ist die Steingrau ?


    mfg

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    kann mir bitte jemand sagen was für eine Farbe die von euch genannte 3M politur hat? ist die Steingrau ?


    mfg


    so weiß/grau...


    Gruss
    Nils

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Habe den Golf jetzt mal am WE gewaschen.. leider läuft das Wasser jetzt nicht mehr so ab, wie direkt nach der LG anwendung..


    Wenn jetzt Wasser auf den Lack kommt, dann bilden sich so große Tropfen... als LG noch "frisch" drauf war ist alles sofort abgelaufen..


    Aber es kann doch nicht sein, dass das Zeug bei dem Aufwand nur 11 Tage hält? Oder ist das normal, dass das Wasser dann nicht mehr abläuft???

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • wieviel schichten hattest du denn drauf ?


    das mit dem wasser scheint mir normal zu sein :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!