Liquid Glass Anwendung??

  • Wieso PN? Vielleicht wollen das die anderen auch wissen? Oder ist es illegales Zeug?!

  • Ist kein Geheimnis und auch nicht illegal, ich will hier nur nicht im großen Stil ein Produkt empfehlen, dass ich selber noch nicht verarbeitet habe.


    Also meine zukünftiger Versiegelung wird das Cairbon CB33. Im Autopflegeforum sind die Anwender davon sehr überzeugt.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ist doch ok, kann man doch so sagen, dass mans noch nicht ausprobiert hat aber viele das empfehlen ;)
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!