Ladies and Gentlemen.. presenting my ride '05

  • na das hätte ich dann aber noch cleanen lassen

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    na das hätte ich dann aber noch cleanen lassen


    Hab die Stange so lackiert in meiner Farbe bei ebay geschossen, sonst hätte ich es zumachen lassen. Aber jetzt im nachhinein stört es mich nicht.
    Sobald es wärmer geworden ist gibts neue Bilder von Seite und Heck.

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    Hab die Stange so lackiert in meiner Farbe bei ebay geschossen, sonst hätte ich es zumachen lassen. Aber jetzt im nachhinein stört es mich nicht.
    Sobald es wärmer geworden ist gibts neue Bilder von Seite und Heck.


    Na dann hätte ich es auch nicht mehr wegmachen lassen

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Na dann hätte ich es auch nicht mehr wegmachen lassen


    Ich hab das Loch bei meiner R-RX aus Prinzip gelassen denn ich sehe es nicht ein das ich wenns doch mal notwendig ist abgeschleppt zu werden die ganze Stange runterbaun muß...war schwer genug die richtig dran zu bekommen und anzupassen.Ich hab bei mir ja die Abschleppvorichtung umschweißen lassen so das nun genau hinter dem Loch das neue Gewinde für den Haken sitzt.

  • hmm, ja, ansichtssachen. Muss jeder selbst wissen ob einem die optik (wobei das loch ja auch nicht so ne trgödie ist) oder der praktische aspekt wichtiger ist

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    hmm, ja, ansichtssachen. Muss jeder selbst wissen ob einem die optik (wobei das loch ja auch nicht so ne trgödie ist) oder der praktische aspekt wichtiger ist


    Ich sag mal so... ich fahr meinen G immer...ob Schlechtwetter oder Winter...wäre er ne Sommerfahrzeug mit Saisonkennzeichen dann hätte ich das Loch sicherlich verschließen lassen.


    Mal rumgesponnen...müßte ich vielleicht im Winter nem Hindernis ausweichen und würde dabei im Graben landen(und es würde nix bei kaputt gehen sondern würde nur nicht wieder raus kommen) dann möchte ich nicht bei Schneesturm und Minusgraden da stehn und die Front abbaun müssen sondern dreh einfach den Haken rein und lass mich rausziehn.

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Ich sag mal so... ich fahr meinen G immer...ob Schlechtwetter oder Winter...wäre er ne Sommerfahrzeug mit Saisonkennzeichen dann hätte ich das Loch sicherlich verschließen lassen.


    Mal rumgesponnen...müßte ich vielleicht im Winter nem Hindernis ausweichen und würde dabei im Graben landen(und es würde nix bei kaputt gehen sondern würde nur nicht wieder raus kommen) dann möchte ich nicht bei Schneesturm und Minusgraden da stehn und die Front abbaun müssen sondern dreh einfach den Haken rein und lass mich rausziehn.


    6 Schrauben bekommt man aber bei Minusgraden noch relativ gut und schnell raus ;)

  • @ SharpShooter: Hast du zufällig mal ein Bild von deiner umgeschweißten Abschlepphakenaufnahme?
    Wäre es nicht auch gegangen, ein anderes Loch in die Stoßstange zu machen, das dann auf die original Aufnahme trifft?

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    6 Schrauben bekommt man aber bei Minusgraden noch relativ gut und schnell raus ;)


    Klar dann zeige mir mal wie du die Haubenentriegelung ab bekommst wenn solche Zuständen Herrschen würden und wenn du an die Schrauben im Radlauf nicht mehr dran kommst dann wird es auch Lustig!


    tobi


    Bild kann ich mal machen!
    Anderes Loch?Na du meine Güte...dann haste ja doppelte Arbeit und zwei Löcher bzw. eins was gecleant werden muß! 8o Außerdem muß das Loch für den original Haken verdammt groß ausfallen.
    Das Umschweißen des Abschlepphakens hat mich außerdem nix gekostet bei meiner Werkstatt und war der leichtere Weg.

  • So endlich mal nen update mit Seitenschweller und Heckansatz.
    Die Sonne war einfach zu hell an dem Tag, ich mache die Tage nochmal bessere Bilder wenn es etwas bewölkt oder so ist. Demnächst wird es auch noch ein paar feine updates geben.


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/carbonkomplett.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/carbonkomplett1.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/carbonkomplett2.JPG]

  • Bis auf die M Spiegel und den Heckansatz sehr schön =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!