Chromzierringe - welche?

  • @ Roland_G4


    wie funktioniert der richtige zusammenbau der zeiger wieder ?

    Gruß svalentino46

  • wie lange hast Du dafür gebraucht?

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Zitat

    Original von svalentino46
    @ Roland_G4


    wie funktioniert der richtige zusammenbau der zeiger wieder ?



    vorher merken wo die Zeiger genau waren. Und dann einfach hoffen das wieder richtig geht. Ich war aber immer der meinung das es nicht wieder ganz genau stimmt. Aber jetzt hab ich ja nen SE Tacho



    Zitat

    Original von Schaeumi
    wie lange hast Du dafür gebraucht?



    Für was Tacho zerlegen? Wenn dus das erste mal machst vielleicht ne halbe Stunde

  • Aha, und was kostet ein SE Tacho neu, jemand 'ne Ahnung?

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • also roland nur abziehen und merken wie geht das denn ???? wenn ich das video von k-tec ansehe da wird rundrum gedreht, aber wie !!!!

    Gruß svalentino46

  • Zitat

    Original von svalentino46
    also roland nur abziehen und merken wie geht das denn ???? wenn ich das video von k-tec ansehe da wird rundrum gedreht, aber wie !!!!


    naja drehen und ziehen halt.

  • Roland_G4
    Danke für die Antwort!


    Da die Tachos NEU so teuer sind 8o, wird ich jetzt wohl doch nur die Ringe und der Folie einbauen...!

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • ok und dann weiter ??? ab da schweigt ja jeder, wie die genaue montage der zeiger funktioniert das diese auch wieder optimal wie vorher funktionieren bzw. anzeigen.

    Gruß svalentino46

  • Zitat

    Original von svalentino46
    ok und dann weiter ??? ab da schweigt ja jeder, wie die genaue montage der zeiger funktioniert das diese auch wieder optimal wie vorher funktionieren bzw. anzeigen.


    naja draufstecken halt wieder wie du meinst. alles zusammenbauen ins auto. und gucken. merkst dir halt was du vorher für ne leerlaufdrehzal und für ne tankanzeige hattest. und vor allem wo dein km-zeiger steht wenn die zündung an ist. da steht er minimal höher wie wenn alles aus ist

  • also sei mir nicht böse, aber das ist ja roulett ohne ende X( abziehen ja, draufstecken dagegen, irgendwo blindlinks wo rein !!! das erzählst mal einen VAG oder VW die lachen sich eins !!!!!

    Gruß svalentino46

  • Zitat

    Original von svalentino46
    also sei mir nicht böse, aber das ist ja roulett ohne ende X( abziehen ja, draufstecken dagegen, irgendwo blindlinks wo rein !!! das erzählst mal einen VAG oder VW die lachen sich eins !!!!!


    hää?? wieso soll ich das vw erzählen?


    das geht schon.


    achja nicht zu fest aufdrücken sonst klemmen die zeiger und die gehen dann langsamer

  • ach seis wias mog !!! viel gerede um nix, bin genauso schlau wie vorher !!!!

    Gruß svalentino46

  • Zitat

    Original von svalentino46
    ach seis wias mog !!! viel gerede um nix, bin genauso schlau wie vorher !!!!



    naja bevor du bei k-tec bestellen kannst mußt ja eh deinen tacho zerlegen und die scheiben scannen. wenn dus nicht hinbekommst hast wenigstens noch kein Geld ausgegeben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!