Chromzierringe - welche?

  • @ k-tec


    na hoffe du wirst mir die se scheibe bald zusenden :]

    Gruß svalentino46

  • Zitat

    Original von svalentino46
    @ k-tec


    na hoffe du wirst mir die se scheibe bald zusenden :]


    das wäre??

  • So wie ich das jetzt herausgelesen habe, hat mein G4(wegen FSI) can.
    Also habe ich jetzt 2 Möglichkeiten:


    - einen SE Tacho kaufen oder
    - Tachoscheiben von k-tec und matt gebürstete Tachoringe


    ABER da habe ich jeweils eine Frage zu:


    - Wenn ich einen SE Tacho kaufe, wie sieht das mit dem km-Stand aus?
    Fängt der wieder bei Null km an(beim neuen Tacho!)?
    - wie schwierig ist das überhaupt, diese Scheiben von k-tec einzubauen?


    Könnt Ihr mir da weiterhelfen???

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • @ marax


    hast du da die plexiglasscheibe abmachen müssen ?

    Gruß svalentino46

  • Nice , marax !



    Ja, das mit der Scheibe würde mich auch interessieren, ICH hab sie schon immer abgemacht !



    lg,


    michi

  • nein hab ich nicht...ich konnte die teile von hinten durch die löcher durchdrücken.
    hab hinten doppelseitiges klebeband rauf getan und sie so fest gemacht falls ich sie irgendwann wieder mal runternehmen will/muss

  • Zitat

    Original von Marax
    nein hab ich nicht...ich konnte die teile von hinten durch die löcher durchdrücken.
    hab hinten doppelseitiges klebeband rauf getan und sie so fest gemacht falls ich sie irgendwann wieder mal runternehmen will/muss



    Hm..


    Viel Spaß wenn das auto im Sommer mal in der Sonne seht *g*


    Geht das nicht ab mit Wärme?


    Beim doppelseitigen löst sich der Kleber schnell mit Wärme !


    Lg,


    Michi

  • Also ich hab meine auch von hinten durch die Löcher geschoben, und gar nicht festgeklebt, bzw nur ganz bischen, weil ich Angst hatte da was zu verschmieren, aber die sind eh so saufest da drin, die gehn da freiwillig nemmer raus :)

  • Jetzt frag ich auch nochmal! Was ist CAN? Meiner Bj 2001 TDI ...hat der sowas wozu brauch ich das?! Kann ich mir den SE Tacho einbauen?! Der ist original von VW? DANKE! :)


  • Wäre nicht schlecht, wenn sich doch noch jemand finden würde, der mir weiterhilft... :]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Zitat

    Original von Schaeumi


    Wäre nicht schlecht, wenn sich doch noch jemand finden würde, der mir weiterhilft... :]


    wenn du nen Tacho mit Null km kaufst kann der km-Stand angepasst werden.


    Zum einbau der Scheiben muß der komplette Tacho zerlegt werden. Ich habs einmal gemacht und schwer ists nicht aber die Zeiger wieder richtig hinzubekommen ist sehr interessant

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!