ZitatOriginal von shinx
Wie sieht es eigl mit TÜV/den Freundlichen aus? - gibt es da irgendwelche Bestimmungen?
sämtliche leuchttechnische veränderungen am fahrzeug sind nicht erlaubt. PUNKT
ZitatOriginal von shinx
Wie sieht es eigl mit TÜV/den Freundlichen aus? - gibt es da irgendwelche Bestimmungen?
sämtliche leuchttechnische veränderungen am fahrzeug sind nicht erlaubt. PUNKT
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
hab ich mir schon fast gedacht, wie sieht es aus, wenn das Licht nur bei auf/zu machen der Türen angeht?
die kathoden ham kein e-zeichen drauf und dürfen deshalb auch nich im auto verbaut werden, des is egal wann die angehen
aber im Kofferraum ist es piepe ja?
ZitatOriginal von shinx
aber im Kofferraum ist es piepe ja?
gehört der zum Auto??
ZitatOriginal von shinx
aber im Kofferraum ist es piepe ja?
sag ma schreib ich chinesisch oda was
GRRRRRR :]
kann doch wohl net wahr sein
ZitatOriginal von shinx
GRRRRRR :]
kann doch wohl net wahr sein
Mach rein und gut ists. No Risk No Fun
ZitatOriginal von shinx
GRRRRRR :]
kann doch wohl net wahr sein
du bist in deutschland junge, kennst doch die bürokratie
Du, eine Frage ist noch aufgetaucht:
Die Inverter, haben die eigentlich ein Gehäuse? Oder ist das nur eine offene Platine?
Wenn ja, wo bekommt man ein Gehäuse her und welches?
Oder hast Du die einfach ohne Gehäuse reinmontiert?
Und wie hast Du die befestigt? Mit Doppelklebeband oder wieder mit Klettband? Die Inverter sind bei Dir in der Mittelkonsole, gell?
BTW, was muß man denn alles ausbauen, um die Röhren am Aschenbechter anzuschließen?
Hat der Aschenbecher Zündungsplus?
Danke Dir!!
lg,
Oliver
Also der Inverter sitzt bei den Ebay Auktionen IMMER in einem Gehäuse.
Jupp auch mit Klettband fest... musste mal in den Fussraum kriechen und und noch hinter der Mittelkonsole tasten, da ist ne Menge Platz.
Aschenbecher ist das Einzige gewesen, was ich dabei ausgebaut habe. Der hat kein Zündungsplus, macht ja aber nichts weiter
Gruß
Marcus
Danke Dir vielmals, Marcus!
Weißt, ich informier mich lieber gleich im Vorfeld, damit ich, wenn die Röhren da sind, gleich mit dem Einbau anfangen kann!
lg,
Oliver
ZitatAlles anzeigenOriginal von Benz-Driver
Marcus
Du, eine Frage ist noch aufgetaucht:
Die Inverter, haben die eigentlich ein Gehäuse? Oder ist das nur eine offene Platine? Natürlich in nem Plastikgehäuse
Wenn ja, wo bekommt man ein Gehäuse her und welches?
Oder hast Du die einfach ohne Gehäuse reinmontiert?
Und wie hast Du die befestigt? Mit Doppelklebeband oder wieder mit Klettband? Die Inverter sind bei Dir in der Mittelkonsole, gell? Klebeband
BTW, was muß man denn alles ausbauen, um die Röhren am Aschenbechter anzuschließen? Ist in der FAQ beschrieben wie man den Mitteltunnel rausbaut sind 3 schrauben
Hat der Aschenbecher Zündungsplus? Dauerplus
Danke Dir!!
lg,
Oliver
Um die Röhren an den Aschenbecher anzuschließen reicht es vollkommen diesen auszubaen. einfach Einsatz rausnemen und die darunterliegende schraube lösen. dann kannste den Aschenbecher leicht nach hinten drücken und dann nach vorne rausheben...
Hallo,
in einem anderen Beitrag (Suchfunktion "neon" tüv)meine ich gelesen zu haben, dass Beleuchtung erlaubt ist wenn sie niemanden stört und nicht nach aussen dringt.
Wo genau im Auto müsste ich das Pluskabel (?, habe bei Strom auch keine Ahnung) anzapfen damit die Röhren/Kaltlichtkathoden angehen wenn ich die Tür öffne?
Welche sind besser? die von schwarzlicht.de oder von kaltlichtkathode.de (jeweils der ebay-Name)?
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
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