Neonröhre als Fussraumbeleuchtung

  • Zitat

    Original von R32-power
    Ich hab damit zwar noch nicht gearbeitet, aber ich werds irgendwie versuchen...danke für die schnellen Antworten...


    .... die hier schon mindestens 10 mal drinnen stehen.... :O

  • danke für das nachstacheln, kenn mich damit halt nicht aus...

  • Ich glaube wir machen mal kleine Schrauberkunde im Raum Göttingen oder !? :D :D :D :D


    Weißt doch rot ist schwarz und plus ist minus...

  • Zitat

    Original von R32-power
    danke für das nachstacheln, kenn mich damit halt nicht aus...


    was hatn nicht auskennen mit darüber nachlesen zu tun ?(

  • DerBen:
    Du wirst lachen, aber als ich meine Fußraumbeleuchtung verbauen wollte, habe ich mir diesen Thread auch 5x durch gelesen, aber nix verstanden.
    Wenn man absolut keine Ahnung mit Strom/ Elektrik hat, (wie ich z.B.) kann man sich diesen Thread 1.000x durchlesen und es bringt nix.


    Hab meine Fußraumbeleuchtung daher von Marcus (golfIVtdi) einbauen lassen. :)


    Ich weiß, ist für jemanden, der sich mit soetwas auskennt nicht verständlich, für mich selbst manchmal auch nicht. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • so muss das aussehen 8)


    mal ne frage, gehen die nur wen der motor läuft ??? weil dein motor läuft ja (zumindest auf dem 2ten bild)

  • @ Benz-Driver:


    ist dein Auto ein Taxi, oder was ist der OEM Taxi-Schalter?
    Könntest du vielleicht eine Schritt für Schritt Anleitung hier einstellen, damit mal alle Schritte von einer Person erläutert werden um das Ganze übersichtlich zu gestalten.
    Danke

    Gruss
    SportEdition (Thomas)

  • Zitat

    Original von SportEdition
    @ Benz-Driver:


    ist dein Auto ein Taxi, oder was ist der OEM Taxi-Schalter?
    Könntest du vielleicht eine Schritt für Schritt Anleitung hier einstellen, damit mal alle Schritte von einer Person erläutert werden um das Ganze übersichtlich zu gestalten.
    Danke