Duplex Komplettanlage

  • Zu dem Bild sag ich nur: "Cool"


    Also mein nächstes Projekt wird ne Duplexanlage
    Nur welche Endrohrvariante ich nehm weiß ich noch nicht. Wird aber kein Edelstahl werden...

  • was bringt die supersport anlage für ein sound?hört man da einen großen unterschied?


    muss ich mir dann auch ein neuen heckschürzenansatz holen bei der dupley anlage?


    mfg alex

  • Super schönes Heck. In Verbindung mit der Duplex schaut das wie aus einem Guß aus -> perfekt!

  • Wolltest nicht mal ein Soundfile erstellen Sharpi?

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von M_B_A
    Zu dem Bild sag ich nur: "Cool"


    Also mein nächstes Projekt wird ne Duplexanlage
    Nur welche Endrohrvariante ich nehm weiß ich noch nicht. Wird aber kein Edelstahl werden...


    Warum kein Edelstahl?Wenn man schon mehr Geld für ne Duplex ausgibt dann aber bitte auch den Vorteil der Unverwüstlichkeit!


    apriliaracer


    Am 1.8er ist der Sound fantastisch!Supersport/FOX Anlagen haben schon lange den Ruf weg eine der klangkräftigsten Auspuffanlagen zu sein.Ich gebe meine nicht mehr her.Top Sound!


    Also ob du einen anderen Heckansatz möchtest zu einem DUplex bleibt ja dir ganz allein überlassen...müssen tust du nichts,aber besser schaut es auf jeden Fall aus.

  • shooter


    ohman is das ein geiles heck*g*
    ich find das ohne ansatz noch am besten man sieht auch schön wie breit die schlappen wirklich sind!
    kannst mal reifen größen sagen bitte?



    hmn ja duplex anlagen sehen eigentlich am g4 immer gut aus und ich werde nur die im sommer auch wohl zulegen wenn das geld stimmt*g*

  • Also ne Auspuff Anlage mit sichtbaren endrohren sieht beim 4er ohne Aussparungen in der Heckschürze so einfach druntergeknallt einfach scheiße aus.
    Wenn schon so ne anlage, dann nur mit passendem Ansatz! Seiht aber gar nicht mal so schlecht aus bei dir, ist zwar nicht mein Geschmack, wirkt aber stimmig.


  • Glaub mir,auch mit dem Ansatz sieht man gut wie breit die Hinterräder sind...kommt auf dem Bild mit dem Ansatz nur nicht rüber weils zu dunkel war.Der Hintern wirkt mit dem Ansatz sogar noch um einiges Breiter und bulliger.


    Ich fahr an der Hinterachse 9,5x ET 25 mit 245/40.


    Hier noch paar Bilder...


    [Blockierte Grafik: http://sharpshootergolf4.xardas.lima-city.de/Golf4/Heck/Heck%205.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://sharpshootergolf4.xardas.lima-city.de/Golf4/Heck/Heck%207.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://sharpshootergolf4.xardas.lima-city.de/Golf4/Heck/Heck%206.jpg]


    P.S Ich habe meine Anlage bzw. die Festigkeit und die Halterungen modifizieren lassen...z.B verläuft vom zweiten Abgang eine Edelstahlverstrebung zum ESD damit die Rohre wenn sie sich bewegen(durch die Toleranzen der Aufhängungsgummis)auch gleichmäßig bewegen.

  • Also ich hab eine duplex anlage von fk. 4x90mm anfangs warsn bisichen stressig weil sie erst net passen wollte aber jetzt bin ich voll damit zufrieden. Pix kann ich dir mal machen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!