DAS TEIL IST VERKAUFT!!!
Beiträge von apriliaracer
-
-
hallo,
ich biete hier einen stabi vom r32 zum verkauf an. dieser geht unter der antriebswelle lang.
auf wunsch schicke ich euch ein bild per mail.
preis 60euro inkl. versandmfg alex
-
hallo,
ich biete einen Stabi vom V6 4Motion an welcher unter der Antriebswelle langgeht.
inkl. Halterung und Gummilager.Preis 60euro inkl. Versand
mfg alex
-
hallo,
besteht die möglichkeit per diagnosekabel und vag-com software die seriennummer vom navi auszulesen? ich weiß das die nummer auch am gehäuse eingestanzt ist, aber ich würde gerne wissen wie man sie auslesen kann um mich zu versichern das auch das drin ist was drauf steht
mfg alex
-
ja es ist ein tacho ab bj. 2001.
hat wunderbar funktioniert mit dem hex editor.
vielen dank.
-
hallo,
ich habe mir einen anderen tacho eingebaut und beim auslesen ist mir aufgefallen das im tacho die fahrgestellnummer vom vorbesitzer hinterlegt ist. ist es möglich diese zu ändern? vagdashcom kabel ist vorhanden.
mfg alex
-
okay da habt ihr recht, ein verkauf sollte nicht illegal sein, aber womöglich die weitere verwendung der teile.
-
hallo,
ich habe beim stöbern bei ebay folgende auktion gefunden.
artikelnummer: 170360358657
dort verkauft jemand papiere vom r32 inkl. fahrgestellnummer und ich frage mich ob das so legal ist?
mfg alex
-
also mein golf gti hat eine achslast von 950kg, ich brauchte das fahrwerk mit der geringeren achslast.
-
hallo,
ich habe beim aufräumen der garage spurtplatten gefunden und suche jetzt ein gutachten dafür. hat zufällig jemand eins rumliegen? die herstellerseite gibt es nicht mehr.
mfg alex
-
hallo,
das fk highsport fahrwerk vom bora passt auch beim golf 4. wegen der achslast musst du im bora gutachten schauen bis wieviel kg das ausgelegt ist und entweder steht im bora gutachten auch der golf 4 mit drin oder du musst dir ein neues gutachten bei fk besorgen.
mfg alex
-
ich hoffe du hast dir kein neuteil bei vw gekauft. im zubehör gibts das gelenk um die hälfte günstiger.
-
ja das habe ich mir auch gedacht. ist ja ungefähr vergleichbar wie mit der wasserpumpe. wenn schon mal alles ab ist dann bietet sich das ja an. ich mein halt nur, weil von dem teil hier im forum nie so richtig die rede ist oder kaum jemand kennt den riemenspanndämpfer.
mfg alex
-
hallo,
ich habe schon einiges gelesen im forum wegen dem zahnriemenwechsel, aber weiß jemand ob man auch den riemenspanndämpfer wechseln sollte? ich fahre einen 1.8t AGU motor. beim passat 1.8t wurde es von vw empfohlen das teil beim zahnriemenwechsel zu tauschen, aber beim golf wurde davon hier noch nie etwas erwähnt.
mfg alex
-
weiß jemand von euch ob man beim 1.8t den riemenspanndämpfer mitwechseln sollte?
ich habe vor kurzen beim passat 1.8t AEB den zahnriemen gewechselt und dort hat vw empfohlen den riemenspanndämpfer mitzuwechseln. bei meinem AGU motor ist auch so ein schwignungsdämpfer verbaut, aber hier im forum ist keine rede vom riemenspanndämpfer, deshalb auch die frage.
mfg alex