DerED und sein GTI-R

  • Klasse. Super stimmiges Konzept! Sieht top aus, das Auto

  • Naja ED du weißt ja die Schrottpressse würde deinem Golf erst den richtigen schliff geben :D 8)


    Ne aber echt schaut schon echt gut aus und die Felgen sind echt brutal fett aber ich sag da mal nur wie der Meister so sein Werk :D 8)


    Also bis morgen in Mathe dann :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Homerius ()

  • schöne Farbe
    sehr schöne Felgen
    klasse Front


    was soll man noch sagen?! :]


    einfach Top dein Golf =)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Homerius
    Also bis morgen in Mathe dann :baby:


    Youp, wir sehen uns dann morgen! Freu mich schon auf Mathe... :(


    Zitat

    Original von Turbo-GTI
    schöne Farbe
    sehr schöne Felgen
    klasse Front


    was soll man noch sagen?! :]


    einfach Top dein Golf =)


    Danke Danke für die Blumen! 8) Gefällt mir auch sehr gut! :)

  • schön! gefällt mir sehr gut!

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Optisch sehr ansprechend, fehlt nur noch eine Komplette Auspuffanlage und....der Chip :D :D :D


    Stimmt der chip ist dringend nötig sonst kommt der bald gar net mehr von der stelle :D

  • Zitat

    Original von Homerius


    Stimmt der chip ist dringend nötig sonst kommt der bald gar net mehr von der stelle :D


    Auspuff kommt irgendwann mal! Aber der ist mir momentan zu teuer! Chip will ich sowieso! Da haben wir uns schon in Ingolstadt drüber unterhalten.
    Chris... Wenn ich mich richtig erinnere hab ich dich trotz meinen neuen Felgen auf der AB mit 220 km/h überholt! ;( Also wie ist das nochmal mit dem von der Stelle kommen??? :O :] ;)

  • Zitat

    Original von DerED


    Auspuff kommt irgendwann mal! Aber der ist mir momentan zu teuer! Chip will ich sowieso! Da haben wir uns schon in Ingolstadt drüber unterhalten.
    Chris... Wenn ich mich richtig erinnere hab ich dich trotz meinen neuen Felgen auf der AB mit 220 km/h überholt! ;( Also wie ist das nochmal mit dem von der Stelle kommen??? :O :] ;)


    Naja aber ich sag mal meine 90 PS und damit 200 ist net schlecht aber dafür sag ich nur 260 *G* Und Ed wieviel Newton hast du 210 oder so die hab ich schon bei 90 PS *lach* :baby:

  • Zitat

    Original von ManuS
    Auch Lob von mir,
    gefällt mir sehr gut :D


    Youp, gefällt mir auch sehr gut! Deswegen hab ich den auch so gemacht! Wenns aber bloß nicht so viel gekostet hätte... :(


    Zitat

    Original von Homerius
    Naja aber ich sag mal meine 90 PS und damit 200 ist net schlecht aber dafür sag ich nur 260 *G* Und Ed wieviel Newton hast du 210 oder so die hab ich schon bei 90 PS *lach* :baby:


    Naja, aber mit deinen kleinen 195er Reifen ist es auch kein Ding auf die Geschwindigkeit bergab zu kommen!!! ;)
    Fahr du mal mit meinen Felgen/Reifen, dann kommst du nimmer von der Stelle! :P
    Aber das ist hier nicht das Thema! Das können wir ja morgen in der Pause draußen ausmachen! :]

  • Zitat

    Original von Neo
    Klasse. Super stimmiges Konzept! Sieht top aus, das Auto


    *zustimm*


    Gefällt mir auch dein Golf.

  • "Vorne habe ich 30er Adapterplatten und hinten 20er"


    bekommt man das so eingetragen mit der Felgen/Reifen Kombination ???

  • Gefällt mir sehr gut.
    Ein wirkliche Steigerung zu den Anfängen deinesTunings (Scheinwerferblenden, Rückleuchten etc.)
    Aber ein bisschen tiefer geht schon, sagt sich so leicht gel :D
    Weil ich muss ja dann nicht mit deinen Wagen fahren :] :]
    Ne, passt wirklich super. Vor allem die Felgen, kommen aber hochglanzpoliert noch ein Schippe besser.

  • Zitat

    Original von derAndy
    "Vorne habe ich 30er Adapterplatten und hinten 20er"


    bekommt man das so eingetragen mit der Felgen/Reifen Kombination ???


    Normalerweise ja! Man muß halt die Innenradhausschalen bissi bearbeiten, aber sonst schleift dann eigentlich nix! War schon bei nem TÜV Prüfer vorgestern, aber der wollts mir net eintragen weil es angeblich schleift! :(
    Dem war nicht so! Hintere Felge war komplett im Radhaus drin und ich und der andere Prüfer waren im Kofferraum am hüpfen... Hat nix geschliffen... Der wollte es aber net eintragen! Naja, es gibt ja noch andere Prüfer. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!