DerED und sein GTI-R

  • Geile Felgen :D Und schönes Auto!
    Hat das Eintragen geklappt? ;)

  • Zitat

    Original von Nevkem
    schöner Golf =)


    Thx :)


    Zitat

    Original von K-836
    Gefällt mir sehr gut.
    Ein wirkliche Steigerung zu den Anfängen deinesTunings (Scheinwerferblenden, Rückleuchten etc.)
    Aber ein bisschen tiefer geht schon, sagt sich so leicht gel :D
    Weil ich muss ja dann nicht mit deinen Wagen fahren :] :]
    Ne, passt wirklich super. Vor allem die Felgen, kommen aber hochglanzpoliert noch ein Schippe besser.


    Youp, eine Steigerung isses auf jeden Fall! :D Tiefer kommt er net!!! Ich komme auch so kaum noch in die Garage meiner Eltern rein! Da schleift er schon leicht... So komm ich auch wenigstens noch in die Tiefgarage der FH! :D
    Dass die Felgen besser kommen würden wenn sie hochglanzpoliert sind stimmt schon! Aber ich fahre das Auto bei jedem Wetter! Und sie dann zu pflegen wäre noch schwieriger als es sowieso schon ist...

  • ach ma noch was, hast du vorne 30mm pro Rad und hinten 20mm pro Rad oder ist das jeweils die Hälfte auf jeder Achse (VA 15mm/Rad, HA 10mm/Rad) ???

  • Sehr schöne Felgen,was hast du dafür am Kotflügel machen müssen?

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Geile Felgen :D Und schönes Auto!
    Hat das Eintragen geklappt? ;)


    Nö, das Eintragen hat nicht geklappt! Aber lag net am Gutachten, sondern am TÜV Prüfer!!!


    Zitat

    Original von Lars_1_
    Sehr schöne Felgen,was hast du dafür am Kotflügel machen müssen?


    Nichts... :] Vorne hab ich nur die Innenradhausschale mit dem Heißluftfön erwärmt und weiter nach innen gedrückt! Hinten hab ich ein Teil der Radhausschale rausgeschnitten!

  • gefällt mir sehr gut =)
    die räder stehen seht schön im kasten wie es sich gehört 8)
    will auch endlich mein gewinde und die 18" haben :(


    was für scheiben muss ich fahren bei 8+9x18 ET 35 damit es etwa so aussieht wie bei dir? was kosten so distanzen ca?
    danke

  • Schicker Wagen außer das er 4 Türen und n Serienheck hat ! :D


    Aber ansonsten TOP !!!

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    was für scheiben muss ich fahren bei 8+9x18 ET 35 damit es etwa so aussieht wie bei dir?


    Vorn ca 10mm & hinten ca 15mm pro Seite.

  • Zitat

    Original von nh4u


    Vorn ca 10mm & hinten ca 15mm pro Seite.


    echt? nur so schmal? aber er fährt doch schon vorne 20mm und hinten 30mm pro seite oder?!? und hat breitere felgen...oder seh ich da was falsch? :O :(

  • schick schick.


    Vor allem die Front. Ich brauch unbedingt auch ne Front. Votex oder so.



    Jedenfalls sehr feines Auto

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Schicker Wagen außer das er 4 Türen und n Serienheck hat ! :D


    Aber ansonsten TOP !!!


    4 Türen mussten sein! Gefällt mir persönlich besser als der 2-Türer! ;(
    Naja... Serienheck schon! Aber ich hab keine weiteren 1000,- Euro für das R32 Heck inkl Schmidt Auspuff!!! :(
    Aber wie heißt das immer so schön... Kommt Zeit, kommt Rat (bzw Geld)! :]



    Thx... Die R32 Front hat mir schon immer sehr gut gefallen! Deswegen mußte ich sie haben!!! :)
    Votex würde bei dir auch sehr gut kommen!

  • Zitat

    Original von DerED


    4 Türen mussten sein! Gefällt mir persönlich besser als der 2-Türer! ;(
    ]


    so ist es =)


  • Votex würde bei mir auch sehr teuer kommen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!