DerED und sein GTI-R

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    echt? nur so schmal? aber er fährt doch schon vorne 20mm und hinten 30mm pro seite oder?!? und hat breitere felgen...oder seh ich da was falsch? :O :(


    Schau mal, was seine Felgen für eine Ursprungs-ET haben ! ;)

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    echt? nur so schmal? aber er fährt doch schon vorne 20mm und hinten 30mm pro seite oder?!? und hat breitere felgen...oder seh ich da was falsch? :O :(


    Das siehst du bissi falsch... Ich fahre vorne 30 mm Platten pro Seite und hinten 20 mm pro Seite.
    nh4u hat recht! Schau dir mal meine Ursprungs-ET an! originale ET der Felgen vorne ist ET59 und hinten ET 46!!! ;)

  • Naja gut Geschmackssache aber mir gefallen 3 Türere definitiv besser bei 5 Türern dann die Griffe hinten weg ! :D

  • Von mir bekommst auch ein dickes Lob!!


    Ich habe mir letztesmal die Fotos vom Forumstreffen Südbayern in Ingolstadt angesehen den dort wollte ich ja eigentlich auch hinfahren aber ohne Sommerreifen is des Scheiße! Naja,


    auf jedenfall fragte ich mich schon wenn der schöne Blaue gehört hat, den zuerst dachte ich es wäre dem Turbo GTI seiner aber der ist ja in der Garage und sieht noch ein wenig anders aus !!!


    Daumen hoch der kommt echt GEIL rüber!!


    P.S.: 4 Türer sind die besseren Golf`s!!!!!!!!!!!!!! =) :] :D :rolleyes: :P


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Jo, gefällt mir auch sehr gut. Vorallem die Felgen.
    Wenn du mal im Lotto oder so gewinnen solltest und dir Chromfelgen holen willst, nehme ich deine alten Felgen gern als Geschenk. :D

  • Zitat

    Original von DerED


    Heckembleme kommen noch runter! Kam noch nicht dazu! Rückleuchten will ich auch die US-GTI! Aber bei ebay gabs bisher noch keine guten Angebote! Heckwischer bleibt! Ich fahr auch bei Regen und im Winter! Da ists ohne sau schlecht!!! ;)


    Gute Angebote wirst Du bei ebay für die US RL NIEMALS finden, außer mit sauviel Glück. Kauf die Dir dann lieber gleich beim Händler!!! ;)


    Ansonsten ist Dein Golf echt schick geworden =) , top!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von elle76 ()

  • felgen sind erste wahl.
    am heck noch die leisten weg und fertig ist der roadrunner.

  • Zitat

    Original von elle76
    Gute Angebote wirst Du bei ebay für die US RL NIEMALS finden, außer mit sauviel Glück. Kauf die Dir dann lieber gleich beim Händler!!! ;)


    Richtig! Da fährst Du auf jeden Fall weit billiger mit! Verfolge US-RL auch immer...hier aus dem Forum hat die letztens einer für 181 Euro vertickt! Hey, damit mache ich ein Geschäft auf! =) 70 Euro Gewinn pro Satz!
    Sieht richtig klasse aus, Dein Wagen!

  • Meine Meinung kennst du ja auch schon =)


    Schöner Wagen gefällt mir sehr gut!
    Das Heck muss natürlich noch, aber das hast ja schon auf der Liste :)

  • Zitat

    Original von DerED


    Das siehst du bissi falsch... Ich fahre vorne 30 mm Platten pro Seite und hinten 20 mm pro Seite.
    nh4u hat recht! Schau dir mal meine Ursprungs-ET an! originale ET der Felgen vorne ist ET59 und hinten ET 46!!! ;)


    DerED + nh4u : thx. das mit der ursprünglichen ET habe ich wohl irgendwie verrafft. ;(
    weil ich finde die tiefe in verbindung mit den räderdimensionen echt perfekt. so will ich meinen auch haben 8) =)

  • Dankeschön Leute!
    Werde mal bei meinem Freundlichen wegen den US-GTI Leuchten mal schauen! ;) Vielleicht gönne ich sie mir in den nächsten Wochen!!!


    @mecca0_1
    Youp, das war mein Golf in Ingolstadt! Leider konnte der Chris (Turbo-GTI) nicht kommen! Aber ich denke mal meiner war auch ganz schön vom anschauen her! ;)


    -DDD-
    Youp, kenn ich! Heck wird noch bissi überarbeitet... Keine Frage... :)

  • Hey Ed. Dein Golf sieht echt nicht schlecht aus! Hat mir auch in In gut gefallen!


    Wegen den US-GTI: Frag mal Goldesel was er dafür unterm Tisch will!

  • sehr schönes auto..


    und nicht vergessen immer schritt für schritt dann wird das auch noch mit dem rest...



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • r32 front ist immer sau geil!!! (will auch!!!)
    felgen sehen ebenfalls geil aus..., die dimensionen find ich geil!!! :]
    am heck könnte man noch was änderen und evtl. noch seitenschweller!
    die tiefe stimmt, sieht TOP aus...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!