2.7. Cruisers Point HH Schenefeld


  • Muß wahrscheinlich arbeiten, weil heute Feiertag ist ?(


    Vieleicht späten Nachmittag, wird dann spontan entschieden.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich komme aber auch nur, wenn es nicht regnet. Kein Bock nass zu werden. :D


    Na dann kannst ja im Bett bleiben :D Laut wetter.com 80% Regenwahrscheinlichkeit :(


    Ich muss heut meinen Wagen ein paar neue Anbauteile verpassen. Wenn alles glatt läuft bin ich dabei :]


    @ Marcus und Jimmy
    Lasst uns noch ne Uhrzeit und einen Treffpunkt abmachen, dann können wir zusammem dort hin cruisen.


    @all
    Vergesst die Winterjacken nicht, soll nicht sehr warm werden....


    RoteBaronin + Golf Club
    Napali
    golfIVtdi
    Jimmy
    The_saint (etwas später)
    Medianer (wenn nichts unvorhergesehenes passiert)


    CDLarsStern ?
    bazZ ?
    myrdin70 ?
    Mzeee ?

    Gruß
    Jörg

  • Moin Leute,


    ich habe eben eine Mail vom CP-Team bekommen.
    Es geht am Samstag tatsache erst um 13.00 Uhr los!!!! =) =) =)
    Und mit dem Parken ist es dieses Mal so: wer zuerst kommt, parkt zuerst bzw. kann sich den Platz aussuchen!!
    Nur denkt bitte dran; der HSV spielt am Samstag Nachmittag. Da sind dann einige Straßen gesperrt bzw. es wird umgeleitet.


    LG Delia

  • Wann ist denn dieses sch**ss Fussballspiel? Stört es bei der An-oder Abfahrt?

    Gruß
    Jörg

  • oh 13 uhr mann die haben da wohl an mihc gedacht das ist ja echt super!
    Wer kommt aus der richtung bergedorf?



    Gruss

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Zitat

    Original von Medianer
    Wann ist denn dieses sch**ss Fussballspiel? Stört es bei der An-oder Abfahrt?


    Ich meine das Fußballspiel beginnt um 15 bzw.um 15.30 Uhr.
    Aber es könnte sein, daß zur Anfahrt schon abgesperrt ist. Nach Anpfiff ist dann aber wieder für die Spieldauer geöffnet. Nur wenn dann Schluß ist, sollten wir verschwunden sein.
    Falls HSV eins "auf den Sack" gekriegt hat, ist es bestimmt kein Vergnügen da mit in dem Haufen zu stecken.

  • Okay, dann 16.30 von dort weg. Das passt gut, hab ja dann noch eine Heimfahrt von 2 Stunden vor mir. So hab ich dann auch noch was vom meiner Frau bzw. vom Abend ;)

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    @ Marcus und Jimmy
    Lasst uns noch ne Uhrzeit und einen Treffpunkt abmachen, dann können wir zusammem dort hin cruisen.


    Jo, also wenn es diesmal erst um 13 Uhr beginnt, könnte man sich ja um 12.30 Uhr an der Shell-Tanke in HH-Bahrenfeld treffen.
    Dann dürften die Strassen noch nicht abgesperrt sein, wegen Fußball.

  • Können wir machen, lass uns das morgen Abend mal mit Marcus bequatschen.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    Können wir machen, lass uns das morgen Abend mal mit Marcus bequatschen.


    Bin morgen Abend wohl nicht at home. :(
    Ihr könnt es ja hier rein schreiben, wann ihr euch wo trifft und ich komme dann Samstag dort hin.

  • In HH ist ja auch Hafengeburtstag.
    Sind wir von den gesperrten Straßen auch betroffen? Liste der gesperrten Straßen


    Edit:
    @ Jimmy
    Marcus und Ich kommen dann zu dir. Dann können wir zu dritt losfahren.
    Wir brauchen aber noch deine Telefonnummer!! Müssen noch die Uhrzeit abmachen.

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • So, ich lauf da auch auf... :]


    Hab zwar bis 06:00 Uhr Nachtschicht, aber das wird schon!
    Wann geht's da los?

  • Och wir kriegen dich schon wach Marc :D


    Geht um 13 Uhr los, beim Cruisers Point, wir werden dann hinten auf dem Platz parken. Wenn du also rauffährts, dann rechts und ums Gebäude rum :)


    Gruß


    Marcus


    /edit:


    RoteBaronin + Golf Club
    Napali
    golfIVtdi
    Jimmy
    The_saint (etwas später)
    Medianer
    Mzeee


    CDLarsStern ?
    bazZ ?
    myrdin70 ?

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Wollen wir uns nicht voher irent wo treffen und dann geschlossen da hinfahren!


    Das kommt doch viel cooler wenn so ein ganzes rudel gölfe da ankommt!


    Naja ist nur so eine idee von mir!


    Was haltet ihr davon?

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!