2.7. Cruisers Point HH Schenefeld

  • Och nö, der Typ im Video hat doch echt einen Sockenschuss mit seinen Boxen ;) !

  • Zitat

    Original von CDLarsStern
    Medianer: Schön daß deine Karre wieder zum Golf geworden ist.
    Wann entscheidest Du, ob Du fährst? Hab ja fast den gleichen Weg wie Du.



    Werde das wohl erst am Samstag entscheiden....



    Auf der HP steht 13.00 Uhr. Hier steht was von 11.00 Uhr. Na was stimmt den nun?

    Gruß
    Jörg

  • Wo steht etwas von 13 Uhr ?
    Auf der HP steht gar keine Uhrzeit, nur das Datum. Oder bin ich blind ? :O :)


    P.S.: Jetzt weiß ich auch, warum ich den TV-Sender VOX letztes mal nicht gesehen hatte bzw. nix davon mitbekommen hatte, dass sie überhaupt da waren.
    Die Saftsäcke haben nur vorne die Oldtimer gefilmt und berichtet. Was hinten los war, haben sie ja gar nicht mitbekommen bzw. wollten dort wohl nicht filmen. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Nee bist nicht blind. Habe eben noch einmal geschaut. Nun steht da nix mehr von 13.00 Uhr. Hmm......

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Jimmy


    P.S.: Jetzt weiß ich auch, warum ich den TV-Sender VOX letztes mal nicht gesehen hatte bzw. nix davon mitbekommen hatte, dass sie überhaupt da waren.
    Die Saftsäcke haben nur vorne die Oldtimer gefilmt und berichtet. Was hinten los war, haben sie ja gar nicht mitbekommen bzw. wollten dort wohl nicht filmen. :(



    Ja, habt Ihr mal auf der Gästebuchseite von C.P. geguckt. Da sollen ja wohl solche Aussagen, wie "...die wollen wir hier gar nicht haben..." gefallen sein (das ging an einen Golf 3 VR 6 zurechtgemacht).
    Und beim nächsten Treffen gibt es sogar ein paar Preise, aber nur für Oldtimer und Youngtimer--nicht für zurechtgemachte neue Autos.
    Also, ich war ja auch erst so begeistert von der Sache (sogar die Opel-Fans, die sich da treffen fanden es gut, daß es keinen "Markenhaß" gab), aber wenn ich persönlich sowas da mal höre, dann war es sicher auch das letzte Mal, daß ich den weiten Weg von HH Ost dorthin gemacht habe.
    Dann können wir Golfer uns auch einen anderen Treffpunkt bzw. einen anderen Tag suchen; oder?!
    LG Delia

  • Wenn das wahr ist, ja. Habs noch nicht gehört, aber mal schauen.


    In der kurzen VOX Doku hieß es ja es können alle Clubs und so kommen, für alle offen... Dann sollten sich auch alle dran halten, wem es nicht passt muss ja nicht kommen.


    Ich fands aufjedenfall gut, ist immer etwas entspannter als markenbezogene Treffen. Freue mich schon auf Samstag =)


    Gruß


    Marcus

  • Hoffentlich ist uns der Wettergott wieder hold, sowie beim letzten Mal. 8)
    Dann sehen wir uns ja so ziemlich Alle wieder :] =)


    Aber mit Walsrode überlegt Euch das noch mal. ;(
    Im vorletzten Jahr war es dort auch richtig gemütlich. Und die haben gut was auf die Beine gestellt. Wer sein Auto nicht unbedingt präsentieren möchte,hat sogar freien Zutritt. ;) Alle anderen zahlen 10,-€ (incl. Show & Shine). Die haben sogar den TÜV vor Ort. Wer was eintragen lassen will, kann das da direkt machen. Und SKN-(Chip)-Tuning ist auch da. Es gibt bis zu 40% Nachlaß auf die Chip-Geschichte.


    Also, bis danne
    Delia

  • Ok ,wir werden auch kommen!
    Bis Sa sollte mein motor wieder laufen!
    Wollen wir uns da irgent wo treffen damit man sich auch findet?


    Gruss

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Ich denke mal, daß die "modernen" Autos wieder hinter dem Haus stehen müssen. Wenn wir rechtzeitig da sein sollten, könnten wir ja ein kleines Stück absperren. =)
    Das hat letztes Mal ein anderer VW-Club auch gemacht.
    Dazu müßten wir nur definitiv wissen, wer jetzt alles kommt!! :O :D
    Zu den Gölfen aus dem Forum kämen dann noch 4-5 aus dem Golf-Club.
    Wäre sicher mal richtig klasse, wenn da dann 10-15 Gölfe stehen!! 8) :]
    LG Delia

  • Ich komme 100% nur nicht gleich um 11 uhr morgens!
    Oder wann wollen wir uns da treffen?
    Und wie stellt ihr euch das da vor?


    Gruss

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Denke auch wir treffen uns wieder hinten auf dem Hof, vorn ist die wahrscheinlichkeit einer Beule größer :D


    Die ersten werden von uns wieder um 11 da sein, denke ich? Im verlauf des Nachmittags wird es bestimmt wieder leerer, von daher ists morgens am interessantesten und man bekommt noch gute Plätze :)


    Hier ist die Liste, noch mit vielen Fragezeichen 8o Bitte mal mal melden wer dann wirklich kommt und es schon weiß =) Wird bestimmt ein seeh schöner Tag werden 8)


    RoteBaronin + Golf Club
    Napali
    golfIVtdi
    Jimmy
    The_saint (etwas später)


    CDLarsStern ?
    Medianer ?
    bazZ ?
    myrdin70 ?
    Mzeee ?


    Gruß


    Marcus

  • Jo, komme auf jedenfall, nur leider mit Winterreifen :( Reifen aufgeschlißt und der eine Belag braucht 14 Tage Lieferzeit. Und mit unterschiedlichen Profilen wäre ja schließlich auch kacke, auch wenn das nicht jeder hat :)
    Komme so ca. gegen 11.30....


    mfg Napali

  • Marcus (golfIVtdi):
    Kommen deine Kollegen mit den Renault Clio, Ford Focus usw. nun auch oder nicht ?
    Denn dann treffen wir uns wieder in Bahrenfeld an der Shell-Tanke oder ?
    Ich komme aber auch nur, wenn es nicht regnet. Kein Bock nass zu werden. :D


    P.S.: Bringe "Obi" auch wieder mit. (ohne Auto)


    Napali:
    Ich komme auch noch mit Winteralus. Bin dieses Jahr irgendwie zu faul auf Sommeralus zu wechseln. :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!