LB999`s Golf (mit Fotos)

  • Wegen der glatten Oberfläche.
    Ich glaube das ist einfach Glück und kommt auch auf die Farbe an.
    Habe im Modellbaubereich die unterschiedlichsten Ergebnisse erzielt, auf gleichem Untergrund (ABS Plastik). Mal war es glatt wie ein Babypopo mal rauh wie eine Orangenhaut.

  • @jotess:


    Die einzige Vorbehandlung bestand in einer intensiven Reinigung mir Waschbenzin! Habe nix angeschliffen :)


    Alex:


    Jo, habe wohl ne gute Farbe erwischt UND Glück gehabt =)


  • Und wenn Du die Felge zerlegst dann wird es zu teuer, stimmts :(


  • Wenn die Farbe die Kärcher der Waschanlagen aushält, dann kannst erst sicher sein, das alles gut gegangen ist.


    Auch wird deine Farbe nicht lange so glänzen, das es einfach nicht richtig lackiert wurde.

  • Mein Wagen genießt nur Handwäsche - auch kein Kärcher :)


    Ob die Farbe lange glänzen wird, wird sich in den nächsten Tagen/Wochen ja zeigen. Im Moment jedenfalls glänzen sie in der Sonne mehr als das frisch polierte Auto 8o

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Und wenn Du die Felge zerlegst dann wird es zu teuer, stimmts :(


    Das Problem ist eher, dass die AR1 nur einteilig ist. :( :( Da geht leider nichts auseinander zunehmen... war heute nochmal bei anderen Lackern gewesen... keiner will :( Dabei siehts auf meinem Avatar so schön aus :(


    Gruß


    Marcus

  • Sach mal verdienen die Lacker in Hamburg soviel Kohle, dass sie Kundenwünsche so einfach abschlagen? Wenn das selbst ein Laie wie ich ohne Probleme hinbekommt... :O

  • Zitat

    Original von LB999
    Sach mal verdienen die Lacker in Hamburg soviel Kohle, dass sie Kundenwünsche so einfach abschlagen? Wenn das selbst ein Laie wie ich ohne Probleme hinbekommt... :O


    der laie hat aber auch eine felge gehabt, bei der das ganze um einiges simpler war, als bei den asa's oder anderen mehrteiler-fakes.


    was glaubst du, wie mein lacker geflucht hat, als er die zierschrauben alle einzeln abkleben musste?


    der hat auch gesagt " einmal und nie wieder " :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • @ all:


    Einfach fett!!!!!! Mehr kann ich nicht dazu sagen!!!GENIAL KOMMT EINFACH SPITZE!!

    Gruß Martin,


  • OliVer:


    jo, ok, das muss ich zugeben. Meine Felge ist wirklich (vergleichsweise) simpel aufgebaut. Hinzu kam, dass ich sie im Falle eines Falles auch relativ billig neu hätte kaufen können. Bei teureren Felgen hätte ich mir natürlich mehr Gedanken gemacht!


    Mecca:


    Machs bei deinen doch auch. Mach mal nen Fake davon und stells mal hier rein. Könnte mir bei dir auch gur Felgensterne in deiner Wagenfarbe vorstellen =)

    2 Mal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • Zitat

    Original von LB999
    Mecca:


    Machs bei deinen doch auch. Mach mal nen Fake davon und stells mal hier rein. Könnte mir bei dir auch gur Felgensterne in deiner Wagenfarbe vorstellen =)


    Also schwarz/dunkel wäre gar nicht so hässlich bei mecca... =)


    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/other_stuff/mecca1.jpg]


    Edit:
    Wagenfarbe wäre noch besser... 8o


    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/other_stuff/mecca2.jpg]

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    Einmal editiert, zuletzt von krischanjay ()

  • hab ich hier jetzt etwa nen trend losgetreten ? 8o


    mecca, in wagenfarbe würd das bei dir auch fett kommen :)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    hab ich hier jetzt etwa nen trend losgetreten ? 8o


    nee du....


    also wenn ich mir vorstelle, dass ich Indigoblaue Felgen fahren würde, wird mir ganz anders... ?(

  • OliVer:


    Also DU bist auf jeden Fall bei MIR daran schuld, dass ich jetzt schwarze Felgen habe......und ich bin dir dankbar =)


    @mecca`s Golf:


    Schaut echt beides spitze aus. Mal gespannt, was er dazu sagt


    Jan:


    ....bin ja schon dabei, wieder zurückzurüsten. Die fette Leiste am Heck is aiuf jeden Fall schon wech!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!