Mein Golf 5 mit US-Jetta Front - Umbau 06 Bilder auf Seite 5

  • Ab 1.4 darfst du hier für Schreibrechte 25€ bezahlen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Krake ()

  • "Unsere" Admins sollten sich einmal melden und wenn es geht mit eine Erklärung!!! :(

    Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.

  • Zitat

    Original von oliverds




    der ganze kern ist weg ;)
    ..



    ach um ein paar is es eh net schad.... 8)

  • Zitat

    Original von Silverbora



    ach um ein paar is es eh net schad.... 8)


    :D =) :D

  • WOW...nachdem ich den ganzen Thread jetzt durchhaben muss ich meinen enf auch dazugeben... EINFACH GEIL der Ver... ein Tram... hab einige Inspirationen mitnehmen können.

  • @F--16: ich hoffe, du liest das noch da ich dich ja nicht über PN erreichen kann: wo bekommt man die orangen Lampen fürs Standlichther und wieviel kosten die???? Würde auch gerne einen kompletten orangen Balken haben, nicht nur US-Blinker-Style! =) Bitte um Anwort, egal wie!

  • Hey Gerald guckst Du mal HIER sollten die Standlichtbirnen sein wenn mich nicht alles täuscht, hab die auch schon zu Hause liegen aber noch nicht eingebaut, denn dafür muss die Stoßstange runter :evil:

  • Hui, dank dir. Aber: sind die noch ganz dicht? 10€ pro Set? Wieviel brauch ich den da pro Scheinwerfer? Sind das dann auch wirklich die fürs Standlicht im Xenonscheinwerfer? Weil da steht ja Blinkerlampe?

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Miagy ()

  • Du brauchst 1 pro Scheinwerfer also ein Paar.
    Also meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer, hatte vor ein paar Wochen selber mit F--16 darüber gesprochen und er hat mir da gesagt das das diese Birne ist. Hab ja auch Xenon. Wie gesagt liegen irgendwo inner Garage weil ich noch keine Zeit hatte MEIN AUTO ZU ZERLEGEN UM NE STANDLICHTBIRNE EINZUBAUEN *aufreg* das is doch echt nen Witz.

  • Zitat

    Original von TheZero
    Du brauchst 1 pro Scheinwerfer also ein Paar.


    Na wenn das so ist, dann stören mich die 10€ auch nicht mehr. Blöd nur, dass der Versand zu mir nach Wien 11 bzw. 12 Euro kostet, also mehr als die Lampen! X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!