Mein Golf 5 mit US-Jetta Front - Umbau 06 Bilder auf Seite 5

  • Zitat

    Original von Mogul
    Sattelbraun perleffekt ?


    gut kombiniert Watson ;)

  • 8o Neulack, Hifi Ausbau usw. hast du zu viel Geld? *duckundweg*


    Ich hab die Bilder gesehn in dem Thread, der auf den hier verweißt da dachte ich schon der is perfekt mit den geilen Felgen usw. die Jetta Front hat das noch geiler gemacht und jetz noch n Neulack ?(



    WEITER SO!


    Gruß FLo

  • Zitat

    Original von F--16


    gut kombiniert Watson ;)


    Dann Gratulation,


    hab die Farbe mal live auf nem A8 gesehn. Seeeehr schön.

  • Habe Deinen Golf schon letzten Sommer gesehen, als Du mich mal überholt hattest =)...hoffe Du überholst mich nächsten Sommer mal wieder, damit ich mir mal wieder Deinen Golf aus der nähe anschauen kann...Heizer :P ;)

  • Zitat

    Original von elle76
    Habe Deinen Golf schon letzten Sommer gesehen, als Du mich mal überholt hattest =)...hoffe Du überholst mich nächsten Sommer mal wieder, damit ich mir mal wieder Deinen Golf aus der nähe anschauen kann...Heizer :P ;)


    Hehe .. lass mich raten: Deiner ist dunkelblau richtig??? Aufm Weg nach Warendorf gelle? Da war ich gerade aufm Weg zum Lacker :D


    Hab Dich dann schon desöfteren zwischen Handorf und Warendorf gesehen ... mit LIP-Kennzeichen und GolfIV.de Aufkleber in der Heckscheibe gelle?


    PS. selber Heizer :D

    Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    Einmal editiert, zuletzt von X-5er ()

  • Also echt top dein Wagen!


    Bleiben die 20" oder kommen noch andere drauf?


    Und auf die Bilder bei Tageslicht bin ich auch schon sehr gespannt!


    MFG Jodi


  • Dankeschön :)


    Die Felgen bleiben drauf - sind ja quasi noch nichtmal eine Saison alt und außerdem ja nicht mehr zu bekommen - hier in DE sowieso recht exklusiv - allerdings hätt ich natürlich schon gern "neue" aber die Felgen passen imho echt gut zum Wagen und 21Zoll passen leider doch nicht so auf die Hinterachse :rolleyes:


    Aber da er ja nun lackiert wurde, hab ich die Radhäuser richtig machen lassen können (letztes Jahr musste ich ja auf den Lack achten) und somit komme ich ein ganzes Stückchen tiefer als letzte Saison ...


    Alles wird gut :)

  • Super geil!
    die Farbe machts dieses Jahr :)


  • Riichhhhtiiigggg :D!!! Nur ist der Aufkleber nicht auf der Heckscheibe, aber egal. Aber mal endlich erkennt mal einer, dass mein Golf blau ist und nicht schwarz :P
    Wohne in Handorf, deshalb sieht man mich öfters da in der Gegend ;)

  • Niiicht schlecht! Wahnsinn. Aber die USFront bleibt dran?!


    Hast du mal die Teilenummer davon?

    Einmal editiert, zuletzt von PsyKater ()

  • Zitat

    Original von PsyKater
    Niiicht schlecht! Wahnsinn. Aber die USFront bleibt dran?!


    Hast du mal die Teilenummer davon?


    Jau die bleibt dran .. aber Teilenummer wovon? Das ist nicht ein Teil was man da tauschen muss ...

  • Finde es immer wieder geil, das es Leute gibt, die sich so ne Arbeit machen 8o
    RESPEKT...das wird mal ein ganz schicker =) :]

  • Hi.


    Ja wunderbar was du so aus deinem Golf machst. Er hat mir vorher schon gefallen und jetzt wird immer besser. Übrigens: wir werden dann wohl die selbe Front haben im Sommer (nur halt in BMP). :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!