ASA AR1 mit H&R Gewinde... Geht das so oder brauch ich Spurverbreiterung?

  • hab den FK stabi drin, bin ~65mm tiefer und hab etwa 5mm zu den dämpfern.
    ab die asa in 8x18 mit 225/35 (!) gummi, falken falls von interesse :D

  • Was war denn an deinem Highsport so Schei.ße??


    Hab mir auch das Highsport geholt und muss dauernd lesen das es der letzte Schei.ß ist...


    Weiß gar net was ich jetz machen soll?! verkaufen oder was? keine Lust 1000€ für KW auszugeben

  • Zitat

    Original von ManSetsFire
    hab den FK stabi drin, bin ~65mm tiefer und hab etwa 5mm zu den dämpfern.
    ab die asa in 8x18 mit 225/35 (!) gummi, falken falls von interesse :D


    supi. jap die gleiche combi will / werde ich auch fahren. =)

  • Zitat

    Original von Bora-Ede
    Vorne die Scheiben sind mit Zentrierung, gibt es aber auch ohne! Hinten hab ich 10mm drauf, ohne Probs! Muß auch nich ziehen! Hab hinten allerdings 9x18 hinten!


    Also hast du vorne 2 x 8 mm und hinten 2 x 10 mm Scheiben? Wieviel mm bzw. cm hast du vorn von Rad zum Dämpfer? Wie bist du mit dem H&R Fahrwerk zufrieden? Wie hart ist es? Wollte mir eigentlich deswegen ein H&R zulegen weil die ziemlich hart sein sollen... ;)

  • Also das Fahrwerk iss angenehm, da ich die Komfortvariante hab! Es gibt aber noch die Sportausführung, die iss dann härter, wie hart weiß ich ehrlich gesagt nich!
    Ich hab jetzt zwischen Federbein und Reifen genau 5mm Luft, so wie es sein soll!
    Sonst bin ich mit dem Fahrwerk super zufrieden, iss sein Geld schon Wert! =)

  • Zitat

    Original von Bora-Ede
    Also das Fahrwerk iss angenehm, da ich die Komfortvariante hab! Es gibt aber noch die Sportausführung, die iss dann härter, wie hart weiß ich ehrlich gesagt nich!
    Ich hab jetzt zwischen Federbein und Reifen genau 5mm Luft, so wie es sein soll!
    Sonst bin ich mit dem Fahrwerk super zufrieden, iss sein Geld schon Wert! =)


    Also wenn ich bei H&R reinschau seh ich da nur eine Version und keine Unterteilung zwischen Komfort und Sport!?!? Also heisst das jetzt das ich vorn pro Seite 8mm brauch damit ich 5mm zwischen Reifen und Federbein hab... ;( Schade habe gedacht das vorn pro Seite 5mm reichen... :(

  • Bei mir reichten die 5er Scheiben nich! Drum hab ich die 8mm drauf! Wollt eigentlich auch nich ziehen, aber mir bieb nix anders übrig! Dafür kann ich ihn jetzt sogar bis ca. 90 tiefer drehn, ohne das was schleift! Iss mir aber bei unsern Strassenverhältnissen etwas zu tief! :D

  • Und was hat das nun auf sich mit der Comfort und Sport Variante? Auf der Seite von H&R steht für meinen Golf 4 Variant nur eine Version ab 911kg VA Last... :O

  • Ja, weiß nich wie es beim vari iss! Frag mal direkt bei H&R an! Es gibt Komfort und sport!

  • Also der Unterschied bei den beiden Variationen ist, dass das Komfort "Sachs"- Dämpfer und das Sport "Konis" hat.
    Die Sachs-Dämpfer sind einiges weicher und die Konis, wie immer, bretthart.


    Und das Komfort Fahrwerk ist echt super!

  • Weist du reinzufällig welche Dämpfer H&R bei den Fahrwerken verbaut wo nicht zwischen Komfort und Sport unterschieden wird? MfG :)


    Hallo,


    kann mir den jemand sagen wie "hart" die H&R Fahrwerke sind? Vielleicht im vergleich zu anderen Fahrwerken?


    MfG :)

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Genau das will ich auch wissen :)


    Auf der Seite von H&R gibst ja unter Pproduktkatalog 'Gweindefahrwerk' und 'Club Sort Gewindefahrwerk'.
    Meinst du das mit Komfort und Sport?

    Einmal editiert, zuletzt von TricksONE ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!