Kolonne aus dem Norden / Nord-Osten über A7 / A2

  • Also
    Das mit der Autobahnabfahrt wirste schon hin bekommen
    Das ist Ausfahrt 56 wenn ich mich jetzt nicht so ganz täusche, und ausserdem fahre ich ja auch mit :)
    Ich bin den letzten Monat da 5 mal vorbei gefahren und einmal war ich da sogar zu nem VW Treffen letzte Woche ...
    Also mach dir keine Gedanken ;)


    Achso, und du hast ne PN zwecks meiner Handynummer ;)

  • Die Abfahrt heisst, glaube ich, "Rhüden (Harz)" oder so. Wenn Ihr von Norden her ankommt, dann passiert Ihr folgende Abfahrten:


    1. Derneburg / Salzgitter
    2. Bockenem
    3. Rhüden (wo Ihr dann runter müsst)

  • jaja ;)
    Also wie gesagt, das bekommen wir schon hin
    Wäre ja auch noch schöner ... :)
    Mein Navi leitet mich ja auch noch :] 8)

  • 13 Uhr ist ok ich werde schon etwas früher da stehen das ihr nicht alle auf mich warten müsst! Ich kann nur leider noch nicht 100% zu sagen da mein Kumpel erst noch mit seinem Chef klären muss ob er Freitag Urlaub bekommt! Ich sage aber noch bescheid!!!

  • Zitat

    Original von golf4gti20v
    13 Uhr ist ok ich werde schon etwas früher da stehen das ihr nicht alle auf mich warten müsst! Ich kann nur leider noch nicht 100% zu sagen da mein Kumpel erst noch mit seinem Chef klären muss ob er Freitag Urlaub bekommt! Ich sage aber noch bescheid!!!


    Wenn nicht kommst halt allein. Vor 13 Uhr brauchst nicht da sein. 13 Uhr ist im Optimalfall die Zeit wo wir eintrudeln.

  • naja
    wenn alle so schnell fahren wie ich normal dann sind wir früher da ;)

  • Zitat

    Original von TurboIce
    naja
    wenn alle so schnell fahren wie ich normal dann sind wir früher da ;)


    Es können aber nicht alle so schnell fahren wie Du ;). In einer Kolonne sollte man eine angenehme Reisegeschwindigkeit einplanen, damit man keinen verliert und eine gewisse Übersicht vorhanden bleibt.

  • Ja, ist mir ja auch klar ;)
    Ich gebe höchstens mal Gas wenn 4 geile Weiber in nem Auto vorbei fahren ;)
    Wir sind ja alle nur Schwanzgesteuert ;)

  • Jo, dann werde ich gegen 10.15 Uhr erstmal in Westerolde West (?) sein und TurboIce und ich kommen dann nach Rhüden. (er fährt vor, weil er Navi hat :D)

  • Bei mir stehts noch sehr in den Sternen, ob ich mitkomme.
    Mein Auto ist zur Zeit unfahrbar und ich bzw. meine Werkstatt kann den Fehler nicht finden.
    Ich hoffe bis Donnerstag Abend hab ich den Hobel wieder am Start und kann mitkommen. Ansonsten wird's wohl nix :( :rolleyes:


    Ich melde mich Donnerstag nochmal.


    Gruß,
    Micha *megagefrustet*


  • Es kann Dich bestimmt auch jemand mitnehmen, wenn Du nicht mit Deinem eigenen fahren kannst ;).

  • tjo
    Ich habe leider keinen Platz mehr, aber normal würde sich da ganz sicher jemand finden ...

  • Leider klappt das bei mir und meinem Kumpel jobmässig nicht! Wäre gerne mit euch zusammen gefahren, aber man sieht sich bestimmt am Samstag, da komme ich dann nämlich vorbei!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!