Aktivitäten am Freitag und Samstag Abend (Forumstreffen 2005) :)

  • also die funfarbrik( bowlin usw) ist sehr nett, sogar annehmbare musik für mich...
    und wenn man dort nicht unbedingt abends um 8 uhr hingeht auch ganz nett vom preis her...
    das wäre bestimmt sehr spassig für ein paar stunden...
    naja den rest,den habe ich eh inder nähe, und wenn ich nich dort war, hatte ich dafür meine gründe;)
    aber sehr viel rausgesucht... ich will go kart fahren!!!!(die dinger sind am end schneller als mein kleines autochen*muhaaa*)
    lg vana

  • Der Cocoon club ist sicher ein Club Higlight in FFM.
    Allerdings ist er auch extrem teuer
    15 € Eintritt
    1x Becks Gold 4 €


    Ich denke das ist nicht jedermanns Sache oder?
    vom Style her ist der aber ungeschlagen.

  • Na dann gehen wir doch lieber da hin ;)
    Ich bringe dann auch meinen Anzug mit und wir sagen alle wir sind FBI Agenten und auf der Flucht 8) :] :] 8)

  • Naja für den Cocoon Club brauchst Du keinen Anzug. Ist der Casual (locker) da.
    Mit Jeans und normalen Schuhen kein Problem.

  • Aber das geht doch nicht
    Wir wollen doch aussehen wie die Jungs vom FBI
    Ausser der Hammer in der Hose ist so hart das er aussieht wie ne Pistole ;) :] 8) =)



  • Teuer ???? Aja Frankfurt halt, man kann ja auch in den "Ich schlepp 16 jährige Weiber ab" Frikadellenpuff Halli Galli gehen ?(
    :O
    kannst ja
    [Blockierte Grafik: http://www.winhelpline.info/forum/images/smilies/pepsi.gif]
    trinken ;)

  • Zitat

    Original von Rondras
    Teuer ???? Aja Frankfurt halt, man kann ja auch in den "Ich schlepp 16 jährige Weiber ab" Frikadellenpuff Halli Galli gehen ?(
    :O


    Na das wäre doch mal was !!!
    Ne 16jährige hatte ich schon lange nicht mehr :] 8)
    Ne, aber mal im Ernst, die FBI Nummer finde ich besser =) [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/smilies/59.gif]

  • Bei mir muß es nicht unbedingt eine Disco sein, ich bin auch für Bowling, Kartfahren etc. zu haben, wobei ich wahrscheinlich in einer Cocktailbar absacken werde ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Mist, jetzt können wir das Sommertreffen vergessen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wozu haben wir denn Frauen dabei??? :D :]

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Wozu haben wir denn Frauen dabei??? :D :]


    jetzt haben wir in dem anderen thread (oder wars dieser weiter vorne ?)
    endlich eine taktik entwickelt um die frauen zum reden zu bewegen,
    und du willst sie jetzt schon wieder zum putzen abkommandieren?? :]


    mfg

  • na ihr seit ja gut
    Und was machen die Leute ohne Frau ???
    Naja, dann muss ich mir bis Freitag noch eine suchen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!