Abgasanlage undicht

  • Hab bei meinem V5 vor ca. 1 Monat ne Hartmann Komplettanlage verbauen lassen, nach 2 Wochen hat das Teil geblasen ohne Ende, habs dann beim ATU dichten lassen, nun bläst das blöde Teil schon wieder, hört man vor allem wenn die Anlage noch kalt is, das nervt ganz schön !!!!


    Was soll ich nun machen???


    Hab schon mal so Kitt gesehen, das man anfeuchtet und dann an die betreffenden Stellen klebt oder was denkt ihr soll ich machen, nehme an ??? das TEil is hinterm KAT undicht.


    Danke Golf_V5 ?(;(;(

  • also nach 1 monat muss doch da noch garantie drauf sein, lass es austauschen statt da mit kitt rumzufriemeln..


    greetz


    ²S

  • Hi,
    wenn's Edelstahl ist dann kann das schonmal vorkommen. Das dehnt sich nämlich etwas aus wenn's heiss wird. Ich würde da mal etwas Ärger machen und sagen, daß du eine neue haben willst oder die sollen das ordentlich machen, aber nicht flicken ... schweissen oder sowas ...


    so long,
    Alex

  • Garantiefall!


    cya Jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!