Kurzstab Antenne Schwarz.......

  • ich glaube meine alu antenne ist aus dem atu.
    bin ganz zufrieden. optisch gefällt sie mir gut.
    der empfang ist ein wenig schlechter geworden...!


    bei meiner antenne sind noch verschiedene stabe dabei gewesen.
    - sehr kurz
    - normal kurz
    - lang


    hier noch ein bild an meinem wagen...:


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/theisman/forum18_2.JPG]


    hätte am liebsten so ne ganz kleine kurze schwarze...!
    mal sehen...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hi


    hatte bis sonntag morgen so ne kleine 60mm lange alu... hatte hier (vorort von frankfurt) immer super qualität, keine veränderung zur oem!! hab planet, ffh und hr3 gespeichert, da gabs nie probleme...


    sonntag wurd sie mir abgeschraubt (glaub meinem nachbarn auch ?( ) seittdem fahr ich ohne und hab trotzdem kaum probs, nur wenn ich weiter weg von frankfurt fahr...


    ich glaub ich werd auch mal bei dem oben geposteten link so ne kleine schwarze bestellen 3 oder 6 cm...


    cu mfg
    zad

  • Das mit dem antennenklau macht einigen wohl spaß...meine wurde auch mal geklaut - am besten wäre es wenn man die dinger unter starkstrom setzen würde damit die typen die sie zocken wollen ordentlich eine gewischt bekommen! ;)

  • Hab meine original auch einfach Abgeschnitten :D


    Empfang hab ich keinen bzw. halt BigFM und Antenne 1 ,hör ich rein bei Stau.aber brauche ansonsten kein Radio

  • Zitat

    Original von UnDerDoG
    Hab meine original auch einfach Abgeschnitten :D


    Empfang hab ich keinen bzw. halt BigFM und Antenne 1 ,hör ich rein bei Stau.aber brauche ansonsten kein Radio


    Da schaut mal gar nicht aus .Sorry .
    Hatte ich mit meiner Originalen auch gemacht , als mal wieder eine silberne weg war .
    Hab ich mir dann aber nicht drauf gemacht .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!