Der Einbau vom Venom (mit vielen Bildern)

  • Sauber, sauber.


    Da steck aber viel arbeit drine.


    Respekt, Respekt



    MFG

  • Ja allerdings. Muss mich den vorrednern anschließen. Hat dich gewiss viel Schweiß und Geld gekostet *g*


    Da darf nur nicht mal ausversehen ein Schraubenschlüssel auf die Schienen fallen *ups* :) Aber ne richtig feine Idee mit dem Kupfer. Optimale Lösung!


    Sub kannste dir ja fast sparen mit dem 3 TM Tönern. Klingt bestimmt schön Audiophil!


    Hut ab =)

  • Zitat

    Original von Venom
    Danke für die Blumen... die Kupferschienen haben mittlerweile eine Kunststoffkappe bekommen :)


    Das hab ich mir schon fast gedacht :D Echt schnieke die Lösung! Hoffe die Abdeckkappe ist auch dahinter für die verschraubung *g* Hier kann man wirklich noch Ideen sammeln. ich hoffe du wirst nicht böse wenn ich mir das von dir abgucke *g* (Kupferplatten)

  • das schaut alles wirklich sehr gut aus..



    aber 30 bitummatten pro TÜR????!!!!!


    hui naja....



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • wow. hammer teil. naja, nach der langen bauzeit hast dus dir jetzt richtig verdient ordentlich was auf die ohren zu bekommen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!