Welche Felgengrösse soll ich nehmen???

  • Zitat

    Original von Polo_9N
    Nee nee, hab schon dich gemeint :] danke. Ich liebäugle mit den MAM 8, die sehen ja auch so aus, sind aber nicht SLC-beschichtet....würden mir aber auch ohne sehr gut gefallen.


    Meine sind auch nicht SLC beschichtet, das kann man nur optional nehmen. Und günstiger als meine kriegst du glaube ich keine A8 Nachbauten, auch nicht die MAM 8. Oder kriegt man die MAM 8 in 19 Zoll auch schon für 690 Euro?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also ich find 19 Zoll auf´m Golf doch etwas zu prall,18er stehen dem 4er am besten (find ich) und vor allen Dingen sind die Reifen noch bezahlbar.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • So... die tat ist voll bracht! Ich habe 18er! :D und Falken reifen! :]
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Wie schon fertig,oder was?
    Das ging ja schnell ;)
    Bin auf Bilder gespannt :]

  • Will auch Bilder sehen =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ich hätte für die VA nen 215er und für die HA nen 225er Reifen genommen. =)

  • Ist jetzt 1 woche her und immer noch keine felgen! :O
    Wo bleiben die denn??? :(
    Wie so Kommen rechnungen so schnell und sachen die man will kommen sooo spät! :( X(

  • Warum wohl. Weil man dann mit dem Geld arbeiten kann :D So früh wie möglich kassieren, so spät wie möglich liefern. Logo, das weis doch jeder Krämerladen mittlerweile :rolleyes:

  • also die von MAM sind von der qualität um einiges besser als die von MB-autodesing un den ganzen ebay händlern, soweit ich weiß werden dei MAM felgen in italien als orginal Audi felgen vertrieben, also von VAG freigegeben, hab das von einem ingineur gehört, ist ein spezialsit in österreich für alus und fahrwerkstechnik

  • mhm würde 19 nehmen :D
    Der unterschied bei den Nankang reifen zwischen 18 und 19 liegt bei 60€ pro reifen... wenn schon denn schon :D


    Hab heute 21 er auf nem Daimler gesehen 8o

  • Zitat

    Original von UnDerDoG
    mhm würde 19 nehmen :D
    Der unterschied bei den Nankang reifen zwischen 18 und 19 liegt bei 60€ pro reifen... wenn schon denn schon :D


    Hab heute 21 er auf nem Daimler gesehen 8o


    hast du dir auch den kompletten Thread durchgelesen? Er hat sich schon für 18er entschieden =)
    und 60€ x 4 = 240€ aber wenn du es hast :]

  • Zitat

    Original von PATTO
    Ist jetzt 1 woche her und immer noch keine felgen! :O
    Wo bleiben die denn??? :(
    Wie so Kommen rechnungen so schnell und sachen die man will kommen sooo spät! :( X(



    Deswegen habe ICH meine Felgen per NN geordert !!


    hrrhrr =)


    3 werktage dauerte die Lieferung....



    lg,


    michi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!