Schwarz Metallic Unterschiede ???

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Also ich hab zum Lacker gesagt LC9Z und der hats lackiert und das war die selbe Farbe.
    Mein Auto hat er dazu nie gesehen, er hat nur die Stoßstange lackiert.


    Also das höre ich jetzt wirklich zum ersten mal.


    Dito!


    Meiner ist uni-schwarz, mein Lacker hat den damals auch net gesehen und irgendwas verglichen, weiss aber net ob es bei uni-schwarz auch noch Unterschiede gibt!


    Gruss,
    Patrick

  • Moin!


    Bei Unischwarz wird nur beim Lackaufbau unterschieden, ob es ein Einschichtlack (also ohne Klarlack), oder einen Zweischichtlack (mit Klarlack) ist!


    Gruß
    Dirk

  • Hi kann mal einer von euch mir sagen ob der Lack vom
    Phaeton - luxury black heliochrom oder pianoschwarz ein extrem großer Preislicher Unterschied zum Schwarz Metallic vom Golf ist ????


    Müßte ja eigentlich irgendwie in Qualität anders sein , sonst wäre doch ein Aufpreis von 4000 bzw 2000 Euro nicht gerecht fertigt. ODER ??

  • nh4u


    Blaustich! ;)


    Stimmt aber wirklich mit den unterschieden....allein beim Silber gibt es 14-16 verschiedene Lacke 8o...


    cya

  • Hmm sagt mir mal einer ob er Lieber Uni-Schwarz mit Nano Klarlack empfehlen würde oder Black Magic Perleffekt. Finde dieses Uni sieht kräftiger aus.

  • Zitat

    Original von Natas2004
    Hmm sagt mir mal einer ob er Lieber Uni-Schwarz mit Nano Klarlack empfehlen würde oder Black Magic Perleffekt. Finde dieses Uni sieht kräftiger aus.


    Schau Dir mal die neuen Fotos vom Bene Aka NewOldStyla an, dann weisst Du welche Farbe mit NanoLack wie rüber kommt!


    Meiner Meinung nach gibt es keine schönere Farbe als gepflegtes BMP!

  • hab meinen uni-schwarzen neben einen BMP geparkt.
    meiner sah richtig schwarz aus und hatte eine tolle teifenwirkung, gegenüber dem BMP.


    audi hat auch ein schönes schwarz. so eine art klavierlack. weis aber den namen nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!