Brauche ich vorne Spurplatten beim FK Highsport?

  • Zitat

    Original von redbaron


    Vorne 20mm pro Achse? 8o


    Ich hab vorne 10mm pro Achse und der Reifen steht bei mir schon fast über.


    Ja - ohne Probleme. Sind nichtmal Kanten angelegt. :D

  • du hast doch auch die ASA in 8x18 drauf nh4u oder?
    wenn ich mir grad vorstell, dass ich da bei mir 20er platten auf der VA reinpack kann ich mir das grad nicht vorstellen, dass das ohne kanten anlegen geht :O hast vielleicht kurz nen bild ? bzw wie tief bist du ?

  • Zitat

    Original von ManSetsFire
    du hast doch auch die ASA in 8x18 drauf nh4u oder?
    wenn ich mir grad vorstell, dass ich da bei mir 20er platten auf der VA reinpack kann ich mir das grad nicht vorstellen, dass das ohne kanten anlegen geht :O hast vielleicht kurz nen bild ? bzw wie tief bist du ?


    ja wenn du die pro seite draufmachst wirds sicher net passen, aber 20mm pro Achse geht

    Gruß
    Kai

  • aber auch bei 10er platten müssts ab ner gewissen tieferlegung an den kanten schleifen imho

  • Zitat

    Original von ManSetsFire
    aber auch bei 10er platten müssts ab ner gewissen tieferlegung an den kanten schleifen imho


    tuts aber net :D

    Gruß
    Kai

  • Danke für die ganzen Antworten :)


    Also dann werde ich mir auf jeden fall noch platten kaufen.


    Ich denke an der VA werde ich zwischen 5-10mm pros seite nehmen. Ist nur die Frage was da besser ist.


    Ich will keine extreme tieferlegung. Soll auch noch schön alltagstauglich bleiben. Also an 60/50 oder so habe ich gedacht.


    An der HA werde ich 10-20mm pro seite draufpacken. Ist eben nur die frage was da besser kommen wird.


    Halbwegs bündig mit dem radhaus sollte es schon werden.


    Über Bilder würde ich mich auch freuen.

  • wenn du ja eh net gar so weit runter gehen willst kannst ja ganz ohne bedenken VA 10 pro Seite und HA 20 pro Seite nehmen =)

    Gruß
    Kai

  • Was denkst du denn, wie weit ich mit VA 10mm pro seite und HA 20mm pro seite runter kommen werde?


    Der Tüv Mensch hat da auch sicher nix dagegen oder?


    Oder soll ich lieber VA 5mm pro seite und HA 15mm pro seite nehmen?

  • Zitat

    Original von ->e<-
    Was denkst du denn, wie weit ich mit VA 10mm pro seite und HA 20mm pro seite runter kommen werde? Bis Anschlag =)


    Der Tüv Mensch hat da auch sicher nix dagegen oder?


    Oder soll ich lieber VA 5mm pro seite und HA 15mm pro seite nehmen? Nein :D

    Gruß
    Kai

  • hehe alles klar :D


    Eine Dumme Frage. We seht es denn einparktechnisch mit den Platten aus? Starke Probleme? Ich muss sagen, ich bin nicht gerade der einbarkkünstler. Und ich will meine Chrom Felgen auf KEINEN fall schrotten.


    Und Tüvtechnisch? Gibts da keine Probleme?


    Edit: Beachte aber dass ich VA 8X18 mit nem 225er schlappen fahre. Wird sich aber sicher nicht groß vom 215er unterscheiden oder? Denn imo fährst du doch 215 an der VA.

    2 Mal editiert, zuletzt von ->e<- ()

  • Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • lol ich kann schon einparken.


    Ich hab nur angst um meine Felgen. Ist ja wohl auch nachvollziebar.


    Ich werd die Platten dann zusammen mit dem FW einbauen lassen und auch eintragen (Am besten über die werkstatt) ich denke da dürfte es dann weniger probleme geben.

  • Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!