Brauche ich vorne Spurplatten beim FK Highsport?

  • Zitat

    Original von ->e<-
    lol ich kann schon einparken.


    Ich hab nur angst um meine Felgen. Ist ja wohl auch nachvollziebar.

    ich stelle beim einparken an bordsteinen immer meinen rechten aussenspiegel nach unten, damit man die felge sieht. hilft auf jeden fall =)


    Ich werd die Platten dann zusammen mit dem FW einbauen lassen und auch eintragen (Am besten über die werkstatt) ich denke da dürfte es dann weniger probleme geben.


    ich würde erst mal probieren wieviel mm (cm) noch passen wenn die räder drauf sind. od kannst du bei deiner werkstatt verschiedene breiten "teste"? das wäre natürlich perfekt

  • Dass ich verschiedene Platten ausprobieren kann, denke ich nicht. Da ich das FW etc. wohl bei irgend ner Öffnetlichen Werkststt einbauen lassen werde. Ich denke kaum, dass ich welche testen kann.


    Evt. Wird das FW auch ein bekannter einbauen. Aber das muss ich noch klären.


    Ich werde mir die Platten warscheinlich vorher schon besorgen.


    Wobei es ja absulut kein stress wäre, die Platten nachträglich zu verbauen. Wobei, wenn das FW dann an mangel an Platten (Vorne) schleift, bekomme ich es sicher nicht eingetragen.


    Ich weis aber noch nicht ob ich wirklich 10 und 20er platten nehmen soll. Da ich den Waagen eigentlich dezent tunen wollte.


    Aber ich denke die 10 und 20er werden trotzdem bestimmt sehr geil aussehen.


    Ich bin mir unschlüssig.



    Das mit dem verstellen des Außenspiegels dachte ich mir auch schon. Habe leider nur Manuell verstellbare :( aber dann muss ich die halt verstellen. Wie heists so schön: Wer schön sein will, muss leiden :D

  • hab auch nur manuelle verstellung, aber der beifahrerspiegel ist bei mir dauerhaft auf die Felge gerichtet =)

    Gruß
    Kai

  • Ja, das ist auch ne lösung. Den benutz ich eh so gut wie nie. Ich werd das mal austesten, was die beste lösung sein wird. Aber mit Spiegel einparken, sollte man echt schon. Denn für nen Macken sind die Felgen echt zu schade.

  • Also ich fahre mit normal eingestellten Spiegeln und hatte trotzdem noch nie Macken an den Felgen !


    Wenn man vorsichtig fährt passiert auch nix....man muß ja auch net bis auf 2 cm an den Bordstein fahren oder ?!

  • Hi. :)



    Ich denke ich werde an der VA 10mm pro seite und an der HA 15mm pro seite nehmen.


    Ich denke das ist ein kompromiss zwischen Optik, Tüv und ''Radlagerverschleis''.


    Meiner Meinung nach müsste diese Kombination auf ner ET 35 Felge ganz gut kommen.


    Ich glaube ich schlage da zu.

    Einmal editiert, zuletzt von ->e<- ()


  • VA 10 pro Seite ist ok, aber hinten würde ich schon eher 20 pro Seite verbauen...


    Aber musst du wissen

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    VA 10 pro Seite ist ok, aber hinten würde ich schon eher 20 pro Seite verbauen...


    Aber musst du wissen


    Dem schließe ich mich an. 20er an der Hinterachse sehen einfach besser aus =).
    Kann natürlich kleinere Probleme beim TüV geben ;), aber das wurde ja schonmal weiter oben besprochen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!