Budnik Trilogy III 8 und 10x19 *bling bling*

  • Also es sind


    8x19 ET26 mit 235/35 Kumho, 90 % Profil
    10x19 ET21 mit 265/30 Kumho, 30 % Profil


    Felgen sind 1 Jahr alt, minimalste gebrauchsspuren (2-3 steinschläge, keine bordsteinkratzer), muss man aber schon mit der Lupe suchen.


    Preis dachte ich so an VB 4000, der Satz kosten neu mit den Reifen ca. 7500 €.

  • okay, ich hau ihn ma an

  • Zitat

    Original von TUNER_at
    4000 euro :D, dann viel glück


    ja kann ich gebrauchen :D

  • Zitat

    Original von Daniel
    sind das die alten vom crazy color sharan.
    Die gingen doch bei ebay für 2800€ weg :D


    8o bitte ? Ich hab die Felgen von meinem stammdealer aus österreich gekauft wo ich damals auch das airride her hatte

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    8o bitte ? Ich hab die Felgen von meinem stammdealer aus österreich gekauft wo ich damals auch das airride her hatte


    Ist ja echt der Hammer was du immer zu Hause rumfliegen hast 8o´
    Airride , so Felgensätze wie diesen ,und 32er lenkräder hast du ja auch öfters ?(

  • Zitat

    Original von BG-98


    Ist ja echt der Hammer was du immer zu Hause rumfliegen hast 8o´
    Airride , so Felgensätze wie diesen ,und 32er lenkräder hast du ja auch öfters ?(


    genau!!! was machst du eigentlich so?? :D :D

  • Zitat

    Original von -Jan-


    genau!!! was machst du eigentlich so?? :D :D


    Wollen wir das wirklich wissen ?( :D :D

  • hätten die ne andere ET, hätte ich sie sofort für meinen V-er genommen, der LK passt nämlich ;)
    die ET und der Preis aber nicht :(


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • Zitat

    Original von -Jan-


    genau!!! was machst du eigentlich so?? :D :D


    wer kann der kann sag ich da nur :]
    Es spielt sich auf jeden Fall alles im legalen Bereich ab wenn ihr darauf hinauswollt und ist immer Top Ware.

  • Was ich nur nicht verstehe ist...mal sagst du du bist arbeitslos und dann mal wieder nicht und dann hast du immer zig Teile der oberen Klasse und baust sie nichtmal an deinen G.Wenn ich mal Airride und solche Felgen rumliegen hätte wäre sicherlich klar wie mein G ausschauen würde. :D

  • Na sowas....haben hier noch mehr ein ganzes tuning-teilelager zu hause in der garage? *lol* - würd ja auch wirklich mal gern wissen wie Brainbug das so schafft.......oder er betreibt den fliegenden handel wie ein ganz großer! :D

  • Das ist ja das Problem ich hab Teile daheim und dann will ich die hinbauen und dann lacht mich wieder nen Gewinn an und ich verkaufe das Zeug wieder und mein Golf ist immer noch wie vorher.. Aber momentan bin ich gut am umbauen :D


    Sonst noch zu verkaufen: KW1, KW2 (muss noch gereinigt werden), 17 Zoll Sommerreifen, bald 245/35 18 und dann noch 2 Raid Silberpfeile. Und bald mein Supersport ESD.

  • Ja, also Teile habe ich hier auch genug rumliegen. Noch ne Heckstoßstange, 2 Heckansätze, ne Motorhaube und diverse Kleinteile wie ne Vorschalldämpfer-Ersatzrohr, Tieferlegungsfedern und n paar Scheinwerfer, wo einer von kaputt is.
    braini: Was haste für nen Supersport ESD?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!