Alu-Schaltrahmen vom GTI - 25 Jahre

  • Hi Songoku (wiedermal ;) )


    Könntest du bitte nach der TN und dem Preis schauen!


    Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    EDIT: Es sollte JUBI-GTI nicht Sport Edition heißen! Sorry!

    white rabbit 1999 - 2009

  • Ich bin so frei:


    1J0 711 456


    Hab' aber leider keinen Preis. Ist auch nicht einzeln zu bekommen (laut VW).

  • Vielen Dank!


    Wieso gibts das Ding nicht einzeln?


    Muss ich da das ganze Getriebe mitbestellen oder was?! ;):D

    white rabbit 1999 - 2009

  • Keine Ahnung. War bei VW und wollte den bestellen. Ich glaube, nur komplett mit Schaltsack.

  • Zitat

    Original von alexkle
    Keine Ahnung. War bei VW und wollte den bestellen. Ich glaube, nur komplett mit Schaltsack.


    Das würde dann ja eh passen.


    Möchte den Schaltknauf mit Schaltsack und Schaltrahmen ausm GOLF SportEdition.

    white rabbit 1999 - 2009

  • Oh man, das gibbet doch net.


    Hm, mal morgen fragen, wie das aussieht. Frage einfach nach der Schaltkulisse für den Golf Sport Edition


    Knauf, Sack, Rahmen. Mal gucken, was die sagen

  • Kann ja net sein dasses das nur mit dem Knauf gibt. Den hab ich ja bei mir drin und hab keinen Chrom oder Alurahmen untenrum!


    Wenn doch dann geh ich zu VW und mach so ein Gesicht: X(

  • Also ich werde morgen früh zu VW düsen (nachdem ich beim Doc war wegen meinem Rücken) und dann mal nachfragen

  • Der Sport-Edition hat keinen Alu-Rahmen am Schaltsack (meiner jedenfalls nicht). Gebaut 8/2001.


    Gruß,
    Andreas

  • Zitat

    Original von AndreasK
    Der Sport-Edition hat keinen Alu-Rahmen am Schaltsack (meiner jedenfalls nicht). Gebaut 8/2001.


    Gruß,
    Andreas


    Richditsch, ist auch der aus dem Jubi-GTI. Bin auch heute zu blöd. Teilenummer stimmt aber.

  • Also ich hab mal nen Bora Sport Edition (falle es das gibt) gesehen, und der hatte auch den Rahmen drum rum!

  • Jo, das war der Bora. Da ist dann wieder der Unterschied *ggg* So wie bei den Lüftungen mit der Beleuchtung *ggg*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!