Alu-Schaltrahmen vom GTI - 25 Jahre

  • Wat?? Bora SportEdition?


    Schalthebelverkleidung Leder, schwarz: 1J0 711 113 CD NEZ - 52,84€


    Für Seilzugschaltung

  • Zitat

    Original von Son Goku
    Wat?? Bora SportEdition?


    Schalthebelverkleidung Leder, schwarz: 1J0 711 113 CD NEZ - 52,84€


    Für Seilzugschaltung


    @ Son Goku


    Worin besteht der Unterschied bei der Befestigung der Schaltknäufe bei Getrieben mit Seilzug- und Gestängeschaltung?


    Habe einen 1.4er, Modelljahr 02, der müsste Gestängeschaltung haben. Möchte den Schaltknauf vom SportEdition, evtl. vom 1.6er, einbauen. Funzt dat?

  • Danke, obwohl ich darauf nix erkenne. :D


    Und was ist mit dem Schaltknauf aus dem SportEdition in meinem 1.4er?

  • wenn du deinen Schaltsack abziehst und das daunter dann so, oder so ähnlich aussieht. passt der auch.


    Eigentlich müsstest du auch eine Seilzugschaltung haben ?(
    Kannst ja mal deinen GKB posten. Dann kann ich mal nachschauen :)

  • Also ich hab zwei davon zu Hause liegen ( bzw. einen im Auto verbaut ) .


    Einen 5-Gang ohne Chromrahmen und einen 6-Gang mit Chromrahmen .


    Der Unterschied liegt in der Aufnahme des Schalthebels .


    Die Schaltmechanismen mit Seilzug haben einen schmaeleren Schalthebel als die mit Gestaenge .


    Aber mittlereweile hat mein 5-Gang-Knauf den Chromrahmen unten drauf , komischerweise der 6-Gang jetzt aber nicht mehr ?(:D


    Ach ja , ich hab nen 1,6er mit Schaltgestaenge !!

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Zitat

    Original von Krake
    und am besten auch noch für gestänge dazuschrieben :)


    dto.

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    8o8o8o Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 8o8o



    woher???
    wieviel???


    Also ich hab den gleichen, mir über ebay gekauft, 59€.
    Von - Poolman0815 -
    gibts hier auch in der Mitgliederliste, weis aber nicht ob es der gleiche ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!