wann kommen die hella celis sw endlich...?

  • Danke für die Pics Wingmaster, =)
    ich hoffe es kommen irgendwann noch mal bessere in der Sonne etc.


    Hat der irgendetwas an den Birnen verändert???
    Da der Blinker so blau ausschaut


    Wirklich Scheiße und ich muss bis August warten - diese Drecksfa.

  • er hat osram diadem drinne. serienmäßig sind da wohl welche von phillips drin.
    heute abend kommen noch mehr fotos

    TDI

  • hier sind noch mehr pics


    klick mich :)


    viel spass


    find sie total geil


    aber standart blinker birnen wurden durch osramas ausgetauscht

  • danke schönerherr, habt ihr zwei den gleichen Kontaktmann oder wie :D :D


    Aber ich würde die Osram sofort wieder raushauen. Passen einfach nicht. Dann lieber beide grau =)

  • ganz meine meinung.ich werde auch die originalen drin lassen



    würde es aber super lieb finden,wenn jemand die p2n hat.da würde ich diese person gerne einmal bitte in einen scheinwerfer die p2n einzubauen und in den anderen die normalen,damit man mal einen vergleich machen kann,das wär wirklich geil,wenn das mal jemand machen könnte.



    naja der ist meiner meinung nach der erste,der sie hat und wir haben ihn beide in einem anderen chat gefunden ;)

  • Ich hau mir wenn dann auch die P2N rein. =)
    Ist einfach zu gelb, vielleicht wird es dann mit den P2N besser :O


    Wirklich total Scheiße, weiß jetzt nicht was ich tun soll, entweder bis August warten oder die Scheinwerfer ohne Nebel jetzt kaufen.


    Schwierig Schwierig, denn ich wollte so gern mit Nebel- Grrrrrrrrrrr

  • ich werde auf jedenfall auf die mit den neblern warten.


    will mich im endeffekt nicht ärgern,dass ich nicht doch noch eine weile gewartet hab.


    könntest du denn dann den scheinwerfervergleich machen?
    also mit den standart und mit den p2n?

  • Für was zum Teufel braucht man Nebelscheinwerfer ??? ich habe auch welche und habe die noch nie benutzt. Auch wenn sie an sind sehe ich kaum einen unterschied. Total unnötig die Dinger. Wenn die Bahn Frei is wird das fernlicht angeschmissen.
    Die Celis haben schon von anfang an sehr gutes leuchtmittel drin !
    Die P2N werden da kaum eine veränderung bringen.

    TDI

  • Hab ja gerade neue Philips Vision + gekauft, da meine hin waren. Sind die Leuchtmittel der Celis besser? Oder eher schlechter als die Vision +?


    Gruß




    /edit: Achja, wie ist die Qualität der Ausleuchtung?? Besser oder schlechter als Serie? Oder gleich gut?

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • naja wegen den leuchtmitteln,müssten man dann einmal einen direkten vergleich machen.hoffe,dass das mal jeder mit seinen birnen anfangen kann( also vergleich mit p2n oder die neuen und und und :) )
    das wär toll

  • Also die Nebelscheinwerfer brächte ich schon. Normal fahre ich immer mit Nebelscheinwerfern, die reichen mir aus.

  • du fährst immer mit neblern an?
    na aber was bringt dir das denn??
    ich will eigentlich nur die nebler haben,da ich jetzt schon welche drin hab und darum wieder welche drin haben will

  • Zitat

    Original von Override1981
    Also die Nebelscheinwerfer brächte ich schon. Normal fahre ich immer mit Nebelscheinwerfern, die reichen mir aus.


    Was, du fährst nur mit den Nebel und nicht mit Abblendlicht - das habe ich ja noch nie gehört =)


    Ich möchte schon gern Nebel, da vom Preis es bei mir nur 20 EURO ausmacht. Und man hat lieber welche, als keine :D


    Und die 2 Monate übersteh ich auch noch. Und zum Schluss kommen doch noch Orgi Xenon rein- wer weiß =)

  • bald gibt es wieder neue pics!!
    geduldet euch noch ein weilchen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!