wann kommen die hella celis sw endlich...?

  • werde sie mir (noch) nicht kaufen, da vorher noch andere dinge anstehen!
    Wollte mich nur mal erkundigen wieviel sie kosten und ob sie verfügbar sind

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    @K-863


    na das hört sich aber geil an.kannst du da noch ma genau bescheid geben?



    Ich gebe sofort Bescheid sobald ich sie zu Gesicht bekomme, mach dann natürlich sofort PICS. Müsste lt. Stahlgruber der 14. April sein. Ich glaube aber eher weniger, dass das stimmt. Denn warum heißt es überall 15. Juni. Dann heißt es einfach - LASS DICH ÜBERRASCHEN. =)


    Ich glaube aber das es ein Reinfall wird. :D


    PS. Normal müsste doch das mit den Hella der Iceman (der die Golf V Look hat) wissen, der arbeitet doch mit Hella direkt zusammen, glaube ich. :O

    Einmal editiert, zuletzt von K-836 ()

  • Hallo zusammen!
    Habe einen Shop entdeckt,der bietet die Hella-Celis mit Nebel für 344,25€ und die ohne Nebel für 308,55€ an. Das allerbeste an der Sache ist, bei der Online-Bestellung gehen nochmal 15% vom Preis runter. :baby:


    Ich hoffe der Link wird nicht als Schleichwerbung angesehen. 8o
    http://www.hm-tuning.de
    Die Bestellnummer mit Nebel:E00148
    ohne Nebel:E00147


    Wer die ersten hat,möchte bitte Pics rüberbringen =)

  • OMG! Wie können die denn SO BILLIG anbieten??? Ist ja Wahnsinn 8o8o 8o :D


    308,55 Eur


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Die sind ja Mega billig. Wer da nicht kauft ist selber Schuld. Wahnsinn!!! Da kosten ja auch nur die Golf V look 215 EURO billiger gehts nicht, danke. Mal Schauen, wenn die Hella Celis jetzt gibt, dann muss ich hier zuschlagen. Danke


    Eins verstehe ich eh nicht, dass die von Haus aus schon um ca 80 EURO billiger sind als überall. Wie kann es sowas überhaupt geben??? :O

    Einmal editiert, zuletzt von K-836 ()

  • Kann ich nich richtig gucken oder haben die auch die Golf V Style im Angebot für 215,- €


    KLICK !

  • hab den gerade mal ganz fix ne mail geschrieben,wie es denn um die scheinwerfer bestellt ist.na mal sehen,was ich für eine antwort bekomme(also mail ist ausformuliert und nicht so plump geschrieben*g*)

  • K-836


    Habe heute auch mit Hella telefoniert. Ich habe am 01.04. eine Online-Lagerabfrage gemacht ( d.h. wir können nachsehen ob der Lieferant die Ware am Lager verfügbar hat ). Da waren sie noch lieferbar. Habe dann auch einen Satz bestellt und bin bis heute davon ausgegangen das ich sie auch bekomme. Hat mit meinen Golf V-Look auch so funktioniert. Wie gesagt, sie waren heute nicht da. Deswegen mein Anruf in Lippstadt. Ein " netter " Mitarbeiter im Telefonverkauf sagte mir dann das die Scheinwerfer nicht am Lager sind X(, keine Ahnung warum unsere Firma keine derartige Rückmeldung bekommen hat. Als ich dann sagte das im Internet Gerüchte kursieren das der Liefertermin erst im Juni sei hat er dann nochmal nachgesehen und mir gesagt das die Scheinwerfer in Produktion sind und vorraussichtlich Mitte April lieferbar sein sollen. Lasse mich also gerne überraschen :(.


    @ michl1709


    Wie die solche Preise machen können ist mir schleierhaft. Die Firma Hella gibt normalerweise auf die ganzen Designartikel ( also auch auf diese Scheinwerfer ) nur einen Minderrabatt. Selbst ich als Mitarbeiter eines Kfz-Teile Großhandels bekomme die Sachen nicht für den Preis. Denke mal das die Firma H+M Tuning diese Sachen auch nicht günstiger bekommt als wir. Vielleicht verkaufen die ein paar Satz zu ihrem Einkaufspreis ( oder darunter ) und hoffen das der Käufer dann noch mehr Artikel bei Ihnen bestellt wo sie dann mehr dran verdienen. Kann mir nicht vorstellen das die auf Dauer diesen Preis halten können. Denn niemand hat etwas zu verschenken.

  • Eigentlich müsste man die doch jetzt bei HM-Tuning für den Kurs kaufen...abzpglich der 15% kosten die Dinger dann schlappe 262,27 Euro, oder sind die 308,55 schon inkl der 15%, dann hätten wir nämlich einen NOrmalpreis von 411,40Euro, was realistisch klingt.


    Jedenfalls, wenn man sie jetzt für einen der besagten Preise bestellt müssen sie die später auch dafür verkaufen... Kaufvertrag wäre dann abgeschlossen.


    MFG jayflo

  • Ich hab jetzt mal ne ganz dumme Frage:


    Wie bitte sieht denn das normale Abblendlicht aus? Wird das jetzt mir irgendwelchen LED's betrieben, oder gilt das nur für diesen Standlichtring und werden für das Abblendlicht ganz stinknormale H7(??) Birnen verwendet? Weil dieses "Bullauge" hat ja schon Xenon Optik oder täuscht das?


    Gruß,
    VipViper2000


    P.s.: Bisher haben mich neue Scheinwerfer nit so gereitzt, aber die Dinger sehen ja sowas von GEIL aus :D

  • also abblendlich hat nichts mit leds zu tun.
    aber wegen der fassung,weiss ich auch nicht so recht,ob normale h7 birnen passen.denk aber schon.


    ps:wir sind auch total heiss auf diese scheinwerfer

  • Zitat

    Original von jayflo
    Eigentlich müsste man die doch jetzt bei HM-Tuning für den Kurs kaufen...abzpglich der 15% kosten die Dinger dann schlappe 262,27 Euro, oder sind die 308,55 schon inkl der 15%, dann hätten wir nämlich einen NOrmalpreis von 411,40Euro, was realistisch klingt.


    Jedenfalls, wenn man sie jetzt für einen der besagten Preise bestellt müssen sie die später auch dafür verkaufen... Kaufvertrag wäre dann abgeschlossen.


    MFG jayflo


    Also bei dem Preis sind die 15 % schon inklusive, 260 EURO wären dann schon einwenig übertrieben, wenn sie normal 430 kosten :D

  • @ VipViper2000


    hätt dir ja gern noch ein oder zwei bilder gezeigt.weiss aber nicht,wie ich hier direkt ein bild reinstelle.kann mir das mal bitte einer so ganz fix nebenbei erklären?wär nett

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!