wann kommen die hella celis sw endlich...?

  • Im Prinzip kann ich mir das fast nicht vorstellen, da ja die Celis Technik bereits beim Golf 3 Einzug hielt. Aber wenn es wirklich wahr ist, kann man nur sagen OBER-PEINLICH HELLA. Dann muss ich mir vielleicht doch noch die Inpro holen. 8o So ein Scheiss.

  • denk auch nicht,dass die das soweit heruas verschieben.zumahl mir gesagt wurde,dass sie vorhanden sind und losgeschickt wurden.
    werd wie gesagt morgen anrufen und dann seh ich mal weiter

  • also es stimmt ihr könnt ja morgen selbst bei hella anrufen die müssen es ja wissen!


    ich weiß nicht obs mit den LED ringen zusammen hängt vielleicht stimmt auch was anderes nicht, vielleicht blenden die SW zu doll oder sonst was passt den "blau Männern" nicht!


    wird jedenfalls nen teuer spaß wenn ide alle SW's ändern müssen oder so :(


    Peinlich ist das auf jeden fall für so einen großen hersteller wie Hella... sollen die doch den blöden tüv bestechen :D :D


    Mein Händler hätte mir auch ein paar besorgen können, sogar viel billiger (Vorführmodelle von der EMS) aber das waren prototypen udn daher auch noch ohne zulassung :(


    schoenerherr


    naja erzählen können die ja viel aber viellecith stimmt es ja sogar udn die haben ide teilweise shcon versand aber es gab im letzten moment noch Pros mit den SW.. naja glück für dich wenn du sie bekommst

  • also ist das jetzt entgültig,dass die erst am 15.juni erscheinen???



    das ist aber total blöd,finde ich,wenn das stimmen sollte.
    na schau da morgen wirklich mal vorbei.mal an die tür klopfen und horchen,was nun genau geht.
    denn ich versteh nicht,wenn bei hella angerufen wird und die sagen,dass sie die scheinwerfer auf lager haben und losschicken.
    das war am 1.april und kein aprilscherz.
    da können die doch nicht einen tag später sagen,dass diese scheinwerfer nicht vom TÜV zugelassen sind und erst 2 monate später heraus kommen.na was ist das denn nur für ein schwachsinn?
    erklärt mir das doch mal.

  • das die nicht zugelassen sind hat er nicht direkt gesagt er sagte wortwörtlich das die nen rechtliches problem betreffend der STVO zulassung haben oder so ähnlich!


    warscheinlich darf der nicht merh verraten!


    ich denke mal es ist so... entweder war es echt ein scherz was ich bei so einem untenehmen nicht wirklich glaube oder dieh haben munter die SW produziert mit dem E1 Prüfzeichen drauf und fest damit gerechnet das beim TÜV shcon allers gut gehen wird und dann gabs im letzen moment beanstandungen!


    Die FK's hatten doch auch nen prüfzeichen bzw. sollten ne zulassung haben oder? und wurden im nachhinein als nicht zugelassen eingestuft war auch auf der EMS udn dachte ich traue meinen augen nicht!


    naja vielleicht haste ja glück udn deine wurden schon versand :D


    ich bekomme definitv keine habe auch heute bei ATU angerufen und die waren auch shcon informiert und meinten neuer Termin wäre 15.06

  • Das ist doch Schawchsinn mit der Zulassungssache, für die anderen Fahrzeige sind sie doch auch zugelassen!


    Ich bekomme meine am 07.April vom Stahlgruber, die haben gesagt das die dann bei denen im Großlager sind !!!

  • Zitat

    Original von ugatz
    Das ist doch Schawchsinn mit der Zulassungssache, für die anderen Fahrzeige sind sie doch auch zugelassen!


    Ich bekomme meine am 07.April vom Stahlgruber, die haben gesagt das die dann bei denen im Großlager sind !!!


    ganz so stimmt das nicht weil es ja nicht einfache celis ringe sind sondern ne ganz neue led technologie die sie vorher halt nirgends verwendet haben so hat mir jedenfalls der hella mann das erklärt ich hoffe noch drauf ....

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • NEUE INFOS!!!!!!!


    war ebend bei hella und wollte meine celis scheinwerfer abholen.naja da wurde mir gesagt,dass sie da irgend etwas nicht mit der produktion hinbekommen.deshalb wird der einscheinungstermin auf den 15.juni verschoben.



    *überlegt euch das mal bitte!!!!
    lasst es mal ganz sanft auf der zunge zergehen.
    das sind noch mehr als 2 monate.also was das soll??ich weiss es nicht

  • So, heute frag ich nochmal beim Stahlgruber. Und wenn die sagen, das sie erst am 15. Juni rauskommen, dann wird es wohl stimmen. Denn dann sind wir schon zu Dritt.


    So ein Schwachsinn, Schei.. Hella. X(

  • ja,frag da am besten noch mal nach.wenn du näheres weisst,dann poste das bitte gleich hier im channel.

  • Auch wenn ich mir die Antwort denken konnte, habe selber auch mit Hella telefoniert... tja, was nun wirklich ist, damit wollten sie nicht rausrücken, nur das der Termin wirklich der 15. Juni ist X(


    Super, nun kommen die schon 3 Monate später als die G5 Look SW raus und dann verschiebt sich das ganze auch noch...


    Das sowas Hella passiert ist allerdings schon mehr als nur peinlich, das hätte man doch dann absehen können oder etwa nicht? So langsam zweifle ich dran, dass es bei mir die Hella Celis werden... sollte nicht ein Wunder geschehen...


    Gruß


    Marcus

  • So war heute bei Stahlgruber.


    Sie sagten das sie welche bekommen, fraglich :O
    Ich habe sie mir mal bestellt. Er meinte sie müssen angeblich am 15. April kommen. Wir werden sehen?? Brauche auch nichts bezahlen, wenn ich sie nicht nehme. :D Und so kann ich sie mir mal bedenkenlos bestellen und anschauen.

  • @K-863


    na das hört sich aber geil an.kannst du da noch ma genau bescheid geben?

  • Also ich hab heute bei einem Händler in der Nähe gefragt und der sagte mir, dass die Hella celis lagernd wären =)


    hab zwar keine ahnung wo er da nachgefragt hat, aber ich denke mal direkt bei Hella

    Einmal editiert, zuletzt von riedesign ()

  • na zu mir sagten sie etwas wegen produktion,dass die da nicht nachkommen.
    wann bekommst du sie?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!