wann kommen die hella celis sw endlich...?

  • Zitat

    Original von -zet-
    @ k-836: das hat doch nix mit schwarzem auto zu tun. sie dir mal die fotos an die ich gepostet habe, das ist das auto auch schwarz. das sind doch "natura" bilder - was erwartet ihr noch?
    hört mal bitte auf euch so auf das blau zu fixieren...


    Wegen dem blau geht es auch nicht unbedingt, aber trotzdem sind solche Bilder die momentan gepostet wurden, einfach nicht aussagekräftig. Denn diese Bilder wurden nur im Dunkeln aufgenommen. Ich möchte sie aber gerne bei Tageslicht einmal sehen. Weil dann weiß ich sofort, ob ich mir sie kaufe oder nicht.
    Das war schon bei den Golf V look so.

  • hab ein datum von nem lieferanten:


    18.04. - eher kann er nicht liefern. mit nsw für 400, ohne für 380 so in etwa die preislage...!


    bin auch auf die ersten fotos gespannt...

  • -zet-


    ich weiß ja nicht was du für einen Händler hast, aber ich habe heute schon für jemanden einen Satz direkt bei Hella bestellt. Kommen per Packetdienst und sollten Anfang der Woche da sein. Zumindest hat das mit meinen Golf 5 Look Scheinwerfern auch so funktioniert :P

  • na wenn sie jemand da hat und verbaut,dann bitte ein paar pics posten.


    ich werd es dann auch machen!!


    MFG

  • Meine werden wohl nächstes Wochenende verbaut, Bilder folgen dann =) 8)


    Gruß


    Marcus

  • Ruhig Blut, wie gesagt nächstes Wochenende, also genauer am 9. April. Vielleicht hat die ja auch schon jemand vorher? Wenn ja: Bilder :D


    Gruß


    Marcus

  • Hallo Leute,


    Ich hätte jetzt mal so ne Frage, den ich war am Samstag erst wieder bei meinem Händler und er meinte die kommen erst Mitte April raus!Das ist der vorläufige Liefertermin von Hella für die Celsis Scheinwerfer!Ihr bekommt sie alle schon heut??? Hat da mal jemand eine Telefonnummer von Hella da oder so das man damal nochmal nachfragen könnte!!!


    MFG Mecca :] =)

    Gruß Martin,


  • Ich bin heute auch gespannt ob jemand diese schon hat oder nur wie immer, nur WEIß BLAUE GESCHICHTEN erzählt :D


    Wenn jemand wirlich schon diese hat, BITTE BILDER.
    Auch im nicht montierten Zustand. Danke =)

  • na mit dem nichtmontierten zustande bekomm ich bestimmt hin,wenn sie heute wirklich da sind.
    hole sie so 17uhr ab.vorher hole ich noch mein auto ab.


    versuch,sie dann gleich einzubauen.
    mal sehen,wann es was mit pics wird.

  • !! Achtung super schlechte Nachrichten!!


    meine Werkstatt hat heute angerufen und meitne die Celis sind nach neustem Stand erst am 15.Juni erhältlich 8o (KEIN nachträglicher Aprilscherz)


    habe ihn dann für bescheuert erklärt und nohcmals selber bei Heall in Paderborn angerufen und die haben es mir dann bestätigt... die dinger kommen am 15.06 voraussichtlich!


    Grund wollte er erst nicht so wirklich nennen dann meinte der Hella mensch die haben Probleme mit der tüv zulassung bekommen oder so!


    wenn jemand genaueres weiß bitte melden!


    auch komsich das die sich angeblich erst 1 oder 2 tage vor release um zulassung usw. kümmern!!?? 8o


    naja jedenfalls bin ich super verärgert da ich blöde schwarze Depos habe udnb die mit fakebirnen ne super miese ausleuchtumg bringen udn ich die Hella schon fest eingeplant habe :( :(


    Gruß
    Sascha

  • is das genau son gag wie die inpro led rl auf der ems? einen tag alles prima nächsten tag überall groß im bereich der STVZO nicht zugelassen ^^ oh man vielleicht sollte ne firma sowas mal n bissl früher abklären. naja auf der ems meinte der typ zu mir ich könnte sie für 6000 EUR gleich mitnehmen inc. tüv ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • kotzt einen ja voll an.
    find das auch scheisse,auf der hella seite,dass da nichts geupdatet wird.
    voll GAY,find ich


    bei mir war heute den ganzen tag der schuppen geschlossen.ich ruf die morgen an und frag da auch genau nach


  • Och neee oder? :( :( Ist doch jetzt nicht dein ernst dass die Dinger am 15 JUNI !!!!! 8o 8o rauskommen??? Das sind über 2 Monate nach Termin X(


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!