wann kommen die hella celis sw endlich...?

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Also schlecht sehen die SW ja nicht aus, aber 2 Dinge stören mich gewaltig.


    2. Das die Celis-Ringe nicht durchgehend sind. :(


    Ist es überhaupt möglich, dass man das Hella Zeichen entfernt???
    Oder dann durch ein kleineres ersetzt??

  • K-836


    meiner meinung nach darf man das gehäuse nicht öffnen,denn somit erlischt gleichzeitig die betriebserlaubnis.





    war gerade bei meinem hella vertriebsparter und sie sind zu haben.
    ich konnte sie dann leider erst heute anbezahlen,da sie ihnen noch zugeschickt werden müssen.
    bezahle 411,16€ für den SW(mit nebler)


    also kommt von mir erst am montag ein bild.
    hätt sie ja schon gern heute bekommen,da am montag auch meine felgen drauf kommen.aber das krieg ich schon irgendwie hin.

  • kann ich in die neuen celis scheinwerfer eigentlich meine ganz normalen h7 birnen einbauen?
    oder müssen da andere rein?durch das linsengehäuse,oder wie das heisst


  • ich würde eher sagen es erlischt die garantie nicht die betriebserlaubnis

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    kann ich in die neuen celis scheinwerfer eigentlich meine ganz normalen h7 birnen einbauen?
    oder müssen da andere rein?durch das linsengehäuse,oder wie das heisst


    Du brauchst deine alten eh nicht mehr, da bei diesen Celis schon 4 hochwertige Lampen dabei sind!!!

  • K-836


    na aber was ist,wenn ich die p2n verbauen will?
    da muss ich doch wissen,ob nun die selben reinkommen können(h7) oder doch andere?

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    K-836


    na aber was ist,wenn ich die p2n verbauen will?
    da muss ich doch wissen,ob nun die selben reinkommen können(h7) oder doch andere?


    Ah, das meinst du :D
    Das weiss ich jetzt leider auch nicht, aber wahrscheinlich schon auch H7.
    Aber ob die P2N viel besser als die neuen sind, fraglich.


    Aber ich glaube bis Montag kommen die nicht, wenn du sie heute erst bestellt hast. Mein Händler bräuchte 1 Woche. 8o

  • wann kommen deine?
    der hatte ja extra angerufen gehabt und die meinten,dass sie am montag da sind

  • wieso denkst du,dass die birnen in den celis scheinwerfern besser sind,als die p2n?
    weisst du,was für welche in den celis drin sind?
    wenn ja,was für h1 und h7 birnen?


  • Bestellt habe ich sie leider noch nicht, da ich mir so unschlüssig noch bin ob ich Hella oder Inpro kaufen soll. Denn ich weiss noch nicht ob die Hella mit den Cool Blue Ringen zu meinem schwarzen Wagen passen. Daher brauche ich unbedingt mal ein Foto in Natura.


    Wegen den P2N;
    Kommt darauf an ob die Hella Linse dann von Haus aus schon weiß ist. Denn wenn sie mehr gelblich ist, dann würde ich die P2N auch rein tun. Ansonsten die Hella Birnen drinnen lassen.

  • also weisst du ebenfalls nicht,was genau für birnen verbaut sind?


    ich fahre ebenfalls einen schwarzen golf.
    die von hella meinten,dass man das blau kaum sieht.
    ich find die einfach nur so genial,da das richtig weiss ist,wenn die standlichtringe an sind :D

  • @ k-836: das hat doch nix mit schwarzem auto zu tun. sie dir mal die fotos an die ich gepostet habe, das ist das auto auch schwarz. das sind doch "natura" bilder - was erwartet ihr noch?
    hört mal bitte auf euch so auf das blau zu fixieren...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!