wann kommen die hella celis sw endlich...?


  • Mit oder ohne Nebel???????????????

  • Denke mal ohne Nebler oder? Wäre mir aber eh egal da ich derzeit auch keine habe :D =)


    Gruß


    Marcus


  • Wer kauft sich bitte für über 400 Euro ein Paar Halogenscheinwerfer, wenn ich für 200 Euro mehr OEM Xenon bekomme??? :O 8o

  • kann mir bitte jemand von euch sagen was OEM Xenon Scheinwerfer sind? hab den begriff OEM schon oft hier gelesen aber nicht richtig verstanden was das ist!

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Wer kauft sich bitte für über 400 Euro ein Paar Halogenscheinwerfer, wenn ich für 200 Euro mehr OEM Xenon bekomme??? :O 8o


    Naja, wenn ich noch Achssensoren dazu rechne und SRA und Kleinteile... dann kommt man da alleine an Teilen für Xenon auf gute 750 Eur.... zumal die Hellas preislich sicherlich für unter 400 zu bekommen sein werden (ohne Nebler) =)


    @ TUNER_at:


    Hier werden sie geholfen


    Gruß


    Marcus

  • Der Meinung bin ich auch, aber 750 EURO für Xenon komplett (mit SRA, autom. Leuchtweitenregulierung) ist ein wenig zu billig.
    Da muss man schon mit 1000 EURO rechnen.
    Und dann hat man sie bei Ebay gekauft und weiß garnicht ob sie funktionieren.
    Ein Xenon Glühlampe kostet ja um die 120 EURO. Und die ist schnell kaputt.
    Soviel zum Thema Xenon :D

  • aber auf jeden fall:


    xenon für unter 1000 euro mit alwr und sw-wa (nur teile) fast unmöglich. einbau kommt noch dazu.
    da zahle ich lieber knapp 400 für qualitative helle sw mit led angel-eyes.
    kommen ausserdem xenon schon ziemlich nah. sofern man überhaupt behaupten kann das halogen xenon ähnelt. aber die sw reichen vollkommen.


    der preis ist voraussichtlich ohne nebel....!


    habt ihr schon neues?

  • was ich noch nicht so recht bei den celis sw verstanden habe ist,ob denn nun 2 varianten rauskommen,sprich klar und schwarz oder ob es nur eine ausführung gibt?
    kann mir da einer weiterhelfen?

  • was ich noch nicht so recht bei den celis sw verstanden habe ist,ob denn nun 2 varianten rauskommen,sprich klar und schwarz oder ob es nur eine ausführung gibt?
    kann mir da einer weiterhelfen? :O

  • Soweit ich weiß gibt es nur eine Version, die auch bei Hella abgebildet ist. Bei den G5 Look konnte man ja wählen, bei den Celis nicht.


    Gruß


    Marcus

  • Das mit in der nächsten woche ist doch ma ne Aussage *G*


    Auf meine E-Mail an Hella bekam ich als Antwort, das man mir leider nicht sagen könne, wann genau die Dinger kommen, nur Anfang April wüßte man.


    Super, dann dauert das ja nimmer lange

  • na und ich habe gedacht,dass das untere bild klarglas design und das obere schwarz.


    also wird definitiv nur ein produkt heraus kommen?
    und das ist klarglas mit blauen angel eyes(wenn ausgeschaltet)?

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    na und ich habe gedacht,dass das untere bild klarglas design und das obere schwarz.


    also wird definitiv nur ein produkt heraus kommen?
    und das ist klarglas mit blauen angel eyes(wenn ausgeschaltet)?


    Jepp genau =), wer weiß was später noch folgt aber erstmal nur die.


    Gruß


    Marcus

  • hallo!


    @ emdee: welcher hersteller bietet sie für den preis an?


    gibts noch andere neuere preise?

  • Würde mich auch interessieren, werde Dienstag mal meinen Händler anhauen was er dafür will.


    Mal was anderes, sollen die mit bzw. ohne Nebler zu verschiedenen Terminen erscheinen? Denn auf der Hella Seite kann man derzeit nur die mit Neblern bestellen :(


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!