wann kommen die hella celis sw endlich...?

  • Habe heute für 2 Wochen die Hella Celis mit NSW zum Probieren bekommen. Habe P2N als Abblend- und Blue Vision als Fernlicht drin.
    Die Lichtausbeute ist echt ok. UNd auch die Ringe sind in sehr gutem Weiß.
    Nur: Irgendwie habe ich automatische Verstellung nicht hinbekommen.
    Was muss ich denn genau machen? Muss ich den Motor und den Kram von den alten Scheinwerfern ausbauen und in die Celis einbauen?
    Und irgendwie passt es mit der Motorhaube nicht überein.
    Man sieht ganz deutlich den oberen schwarzen Rand der Celis, bevor die Motorhaube anfängt. Gehört das denn so?

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Nur: Irgendwie habe ich automatische Verstellung nicht hinbekommen.
    Was muss ich denn genau machen? Muss ich den Motor und den Kram von den alten Scheinwerfern ausbauen und in die Celis einbauen?


    Jo, hast du denn keine Einbauanleitung gehabt? du musst die Transportsicherungen gegen die Stellmotoren aus deinen alten Scheinwerfern übernehmen...

  • Ja eine Anleitung habe ich zwar schon aber irgendwie kapiere ich das mit den Stellmotoren nicht so.

  • Die Motoren stecken via Bajonettverschluss im Scheinwerfer, also drehen und abziehen. Du musst die Kugel, die im Reflektorteil eingerastet ist aber vorher herausschieben. Das machst du auch so mit den Blindstücken in den Celis. Drehen, ausrasten, abziehen. Ganz easy.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!