golfIVtdi´s Umbau- und Bilderthread

  • wie teuer is son teil? und lohnt es sich? I weiss nit wie spielende Kinder oder irgendwelche jugendlichen auf so ein Teil reagieren wenn man damit rumföhrt bzw der wagen unbeaufsichtigt irgrendwo rumsteht.


    Kann man den bei jedem Wetter drauf lassen?

  • Also ich hab auch einen drauf und ich finde das es einen schönen Kontrast an der Front gibt. Wie sollen denn die Leute drauf reagieren??? Nicht anders als ohne denk ich. Ich lass den bei jedem Wetter drauf. Nur ab und zu mal mit Ledercreme einreiben.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich hab den von autobra und der is wirklich super und auch nicht teuer!!


    lg Thomas

  • Hi Daniel,


    kann leider erst heut antworten, komme grad aus dem Krankenhaus wieder.


    Mein Bra ist von Autobra (mit dem Schriftzug) und damals als ich ihn gekauft habe, kostete er noch unter 20 Eur inkl! Versand.


    Passen tut er einfach spitze


    Gruß


    Marcus

  • hab ne komplett bra...!


    also, wie ich das gerade hier gelesen hab, kann man die also bei jedem wetter drauf lassen, dass ist gut zu wissen...! mit welcher leder creme reipt ihr die bra denn ein...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Ledercreme?


    Das wäre mir viel zu Pflegeintensiv, meiner ist aus Kunstleder. Abwischen und fertig =)


    Und ja, natürlich ist er bei jedem Wetter drauf, umherfliegende Kieselt interessiert das Wetter nicht wirklich :D


    Gruß


    Marcus

  • Mahlzeit, ich hab mal ne Frage zu dem Hauben BRA-wenn der druaf iss, und beispielsweise staub drunter iss-scheuert des nicht irgendiwe am lack???
    Ich habs gemerkt als ich nen anderen grill drauf hatte-an der auflage kratzer dranne=(


    ich weiss bin im Golf IV forum, aber iss ja des gleiceh

  • Es sammelt sich natürlich Dreck unter dem Bra.


    Dementsprechend sollte man ihn auch öfter mal abnehmen und drunter saubermachen, tut man es nicht, kann ich mir schon vorstellen, dass es auf Dauer scheuern würde :)


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Also ich hab auch einen drauf und ich finde das es einen schönen Kontrast an der Front gibt. Wie sollen denn die Leute drauf reagieren??? Nicht anders als ohne denk ich. Ich lass den bei jedem Wetter drauf. Nur ab und zu mal mit Ledercreme einreiben.


    Sie könnten auf die Idee kommen "eh kewl, klauen wir mal das Teil, lässt sich sicher zu Geld machen bei Ebay"


    Denke das meinte Else damit.



    Aber ich überleg jetzt auch mir son BH fürs Auto zu besorgen. Meine Haube ist eh total verkratzt, vermackt und voller Steinschlag. Das sieht glaube ich ohne Bra schlimmer aus als mit :P

  • Zitat

    Original von Daniel
    von welchem Hersteller Mirko?
    lebra, autobra, goingfast?



    goingfast :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ich meine 1 das was Alex meinte und 2.wenn da solche Spatzenhirnis auf die Idee kommen dreck unter des teil zu stopfen.


    Aber habs ja auf der Esso gesehen wie Noise es gemacht hat. Daher wird das wohl das kleinste Übel sein.


    Ich hab ja eine neue Haube und stossi, da würde es sich anbieten. Wobei ich morgen direkt 500km düsen werde OHNE Bra. :rolleyes: :(
    Hoffe dass da keine Steinschläge druf kommen, aber über den Winter wäre es vll eine Sinnvolle Idee mit dem Bra.


    20€ ist verkraftbar. Hab letztens was von 90 gelesen!?!?


    Oder sind die so im Preis hochgegangen!? :D

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    Oder sind die so im Preis hochgegangen!? :D


    In der Tat, meiner war noch ein super Schnapper =)
    Denke mal von Autobra wirst du ihn um 40 Eur inkl. Versand bekommen :)


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!