golfIVtdi´s Umbau- und Bilderthread

  • So eine Blende hatte ich auch dran. Obwohl ich sie mit aller Kraft zugezogen habe, hat der Wagen im Stand geklappert. Als ich es Leid war, habe ich sie wieder abgebaut.

  • So, nach dem kleinen Kampf ist der Spiegel dran, Bilder kommen noch nachher.


    Eine Blende wird nie ans Heck kommen, wie gesagt bleibt eine ESD freie Optik =) Finde ich etwas schöner.


    @ Daniel: Wie kommts nur? :D Achja, bin im Juli wieder in Landshut, können uns ja vielleicht mal wieder treffen :)


    @ Chris: Ist recht weit oben in der Jammerbucht, Nordseeseite. Zwischen Saltum und Blokhus =) Wobei das Wetter leider diesmal nicht soo schön war...


    Gruß


    Marcus

  • Ja also finde dein Auto schon richtig schön. Wo hast den kleinen Spiegel her ?! Händler , Schrott oder Ebay ?!

  • Zitat

    Original von golfIVtdi



    @ Daniel: Wie kommts nur? :D Achja, bin im Juli wieder in Landshut, können uns ja vielleicht mal wieder treffen :)


    ja gerne, sagst bescheid.

  • @ Black is Back: War kein kleiner Spiegel, ist der große, rechte US Spiegel der nun dran ist. Habe ich vom Patrick aka teileguru.de =)


    Freut mich richtig, das der Wagen solchen Anklang findet :)


    Hier noch die Bilder des neuen Spiegels:


    Alt:
    [Blockierte Grafik: http://img294.echo.cx/img294/7923/rimg0033kopie2hb.jpg]


    Neu:
    [Blockierte Grafik: http://img294.echo.cx/img294/4373/rimg0044kopie5ft.jpg]


    Gesammtansicht:
    [Blockierte Grafik: http://img294.echo.cx/img294/8248/rimg0040kopie0rj.jpg]


    @ Daniel: Klar, ich meld mich dann =)


    Gruß


    Marcus

  • Geil !!
    Was ein paar Zentimenter doch ausmachen :D
    Dein Golf sieht dadurch gleich nochmal besser aus.


    Dann kann ich ja jetzt deine alten Spiegelkappen haben

    Gruß
    Jörg

  • fährst du Distanzscheiben vorne? Hab auch ASA AR1 und hab die heute mal ohne Reifen drauf geschraubt, sah so aus als wenn die weiter rausgucken als deine. Konnte aber das Auto ja nicht runter lassen, weil noch keine Reifen drauf sind, vielleicht lags daran.

  • Sieht echt verdammt geil aus dein 4er!
    Sag mal was ist das für ein Heck?
    Wär auch mal nett wenn du mal bitte die Preise für die Oettinger Front und das Heck auflisten könntest!


    Grüße


    Marc

  • hi golfivtdi,


    wie stehts bei dir?


    Sag mal, da du ja nun den großen rechten Aussenspiegel dran hast wollte ich mal fragen, ob man da erheblich mehr drin sieht? Oder ob nur "unwichtige" Sachen zu sehen sind.


    Gruß

  • Bei mir bestens =)


    Man sieht wirklich mehr, wenn man sich dran gewöhnt hat und man in einem G oder Passat sitzt, wo nur der kleine ist, da schaut man erstmal recht doof. Man sieht definitiv mehr, möchte auch nichtmehr drauf verzichten :)


    Btw. muss mal neue Bilder vom Einbau der Hella Celis einfügen =)


    Gruß


    Marcus

  • mhm werde ich ihn mir nun doch bestellen? :O 8o


    Ist schon ne Menge kies, bin aber letztens auch nen passat 3B der noch zuerst mit dem großen rechten spiegel gebaut wurde gefahren und es kam mir schon komisch vor.

  • Marcus, von wem ist denn die BRA?
    Was hast hat die gekostet, bzw. wie ist die Verarbeitung, Passgenauigkeit?


    Gruß


    Daniel =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!