2. VW-Tagestreffen der VW-Freaks-Bamberg

  • Zitat

    Original von noise
    werde nicht kommen da ich wohl nach mannheim fharen werde, ist nämlich näher =) :( ;)


    Schade dass du nicht kommst! Hätte gern dein Wagen mal wieder gesehn! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a050.gif]

  • ich auch :(
    naja also bei uns in der Bayreuther Umgebung regnet es wie Sau und es herrschte bis vor kurzem Stromausfall!!
    Werde morgen so auf 12 Uhr da sein ...

  • I appologize in advance. My German is very bad. Hopefully you don't mind me typing in English...


    Is anyone going to Bamberg tomorrow from the Munich area?


    I'm a Canadian Dubber and want to check out the German VW scene.


    I don't have a car but I'll pay my share in petrol $$$


    Please help a Canadian VW fan out!


    I'll keep an eye on this post!

  • Zitat

    Original von DerED
    Schade dass du nicht kommst! Hätte gern dein Wagen mal wieder gesehn! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a050.gif]


    wenn du mal wieder nach Ffm fährst, kannste ja mal nen kurzen stop in Aschaffenburg machen und mir bescheid geben


    erstens ist das wetter was mir gedanken bereitet und dann noch die 180km, denn nach mannheim fahr ich nur 80km.... :(


    früher oder später sehen wir uns schon =)



    why you dont drive by train and some one pic u up at the station?


    2 Mal editiert, zuletzt von noise ()

  • Zitat

    Original von Canadian LowRider
    Please help a Canadian VW fan out!


    It seems that no one from the Munich area is going, sorry bro. :rolleyes:


    When are you leaving germany exactly ?

  • Also bei uns regnets net...., hat 10km weiter in Coburg vorhin getrascht wie Sau.... .


    Naja, ich komm bei jeden Wetter...., werde um halb zehn mit meinen Kumpel los fahren...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • So Leute, noch einmal schlafen dann is es soweit. Ich werd dann so kurz vor 10 Uhr eintrudeln damit ich einen guten Platz erwische. :D


    mfg Alex

  • Jo dann besetz mal n paar gute Plätze..., werde so gegen halb elf da sein...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Wie??? So spät ins Bett?? :D8)


    Ich glaub, ich mach mir nochn gutes Kaffeekonzentrat und bleib gleich wach... =)


    Greetz, der Jan

  • Gibts da ne möglichkeit Auto am Platz a weng zu waschen ? Weil so nass wie die Strassen hier sind....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • So ich werd dann auch los. Bis nachher!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!