Hochtönerfrage !

  • Hat eigendlich jeder " 3türige " Golf 4 hinten extra Hochtöner verbaut oder Koaxial ?


    Oder gibt es da Ausstattungsvarianten die keine Hochtöner auf der Rückbank haben ?




    Vielen Dank für die Auskunft !




    Andi

    Einmal editiert, zuletzt von andicar ()

  • also ich kenn Golf4/Bora 3 Türer nur mit der vorbereitung für koaxiallautsprecher.... hab noch nie was gesehen von seperaten hochtöner ab werk.


    Einige basteln sich irgendwo welche hin, das soll schon mal vorgekommen sein... ;)


    Bei den 5 Türern sitzt der Hochtöner neben dem Türöffner.


    G Buddy

  • siehst du , ich habe noch nie welche ohne gesehen und ein Bekannter sagte da sind immer Koxial drin !


    Deshalb die Frage .


    Bei dem Golf meiner Frau sind hinten seperate Hochtöner drin , bei einem anderen Kollegen auch .




    Andi

  • wie ich weiss sind serienmäßig da gar keine lautsprecher drin ... bei meinem 2000er "edition" sind zumindest keine !
    Es gibt von VW aber ein nachrüstset so weit ich weiss ...

  • serienmäßig seind bei mir auch keine ls in den hinteren türen aber auch keine hochtöner (5-türer) .
    hier ist lediglich platz für 16er coaxspeaker und das is auch ok so .. weg braucht den hinten nen 2 wege system?

  • Zitat

    Original von t0xiC
    serienmäßig seind bei mir auch keine ls in den hinteren türen aber auch keine hochtöner (5-türer) .
    hier ist lediglich platz für 16er coaxspeaker und das is auch ok so .. weg braucht den hinten nen 2 wege system?


    Also in meinem sind hinten Hochtöner drin (5-türer) und zwar neben dem Türgriff, leicht in Richtung Sitzbank gerichtet!


    Habe mir hinten jedoch auch das VW Upgrade Set nachrüsten lassen!

  • oh ^^:D ich seh grad ich hab ja hinten auch hochtöner ... ich war mir sicher ich hätte keine ...
    naja ok ich nehm alle zurück :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!