Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • Zitat

    Original von Kaufi
    [SIZE=7]


    :D ja ne is klar :D
    der winter wird lang ;) :P


    Der Winter ist zu lange und leider auch schon wieder zu nah da... ...... :baby:


    Naja mal schauen.... 8)

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • 8o =) =)
    absolute geile bilder

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    8o =) =)
    absolute geile bilder


    Danke..


    Jo Leute.. wie so mancher im Forum in den verkaufsanzeigen schon gelesen hat - verkaufe ich meine Felgen....


    hier der link zu den Verkaufsanzeigen:


    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=62969


    Weitere Bilder gibt es ja hier im Thread..... :D (Von den Felgen!)


    Einige haben sie ja eh in Frankfurt gesehen....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    [


    Ne ich mache nicht`s mehr am Auto..... find ihn so wie er nun ist gut...... Mir gefällt er so.... vielleicht entdecke ich ja mal noch das eine oder andere..... (für den LEO!) 8)


    MFG Mecca


    komisch ich hab gehört da verkauft jemand seinen Radsatz hab leider vergessen wie der heißt ;) :D


    edit
    so ein mist warst wieder schneller :P

    Einmal editiert, zuletzt von greenR32 ()

  • Zitat

    Original von greenR32


    komisch ich hab gehört da verkauft jemand seinen Radsatz hab leider vergessen wie der heißt ;) :D


    edit
    so ein mist warst wieder schneller :P


    Naja der Winter ist ja lange udn das er ned zu lange wird mehme ich villeicht doch noch eine Felgenwecheselaktion vor....


    Mal schauen was dann drauf kommt auf den Golf.... :D äh Leo meinte ich natürlich...

    Gruß Martin,


  • die neuen müssen aber dann schon extreeeeemst geil sein weil deine jetztigen felgen zu toppen ist richtig schwer =) :baby:

  • wie wär's denn noch mit leo bremssätteln, fänd ich noch geil.
    bin ja mal gespannt, welche felgen du dem leo nach dem winter gönnst...


    ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, hammer golf ääh, LEO!

  • Zitat

    Original von t0xiC
    die neuen müssen aber dann schon extreeeeemst geil sein weil deine jetztigen felgen zu toppen ist richtig schwer =) :baby:


    Naja mir müssen sie halt gefallen.. Zudem will ich mal neue am Leo....... Drum würde ich die jetzigen hergeben..... =)


    Leobremssättel wären scho Fett aber so einfach ist des nd zu machen..... :D Habe ich nämlich auch schon überlegt..... :D =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • 19" ist aber Pflicht! Fand die jetzigen Felgen eigentlich schon ganz passend =)

  • Na da bin ich jetzt aber mal gespannt was du dir jetzt für felgen einfallen lässt die alten waren ja schon ein traum

  • :baby:
    bin gespannt was du jetzt für felgen holst..20 oder 22" Felgen?????

  • Hey Martin,


    bin mal gespannt was du dir für felgen holst. Nächstes mal wenn wir uns sehen müssen wir unbedingt mal bilder von unseren beiden machen.


    Wollt dich schon in Fankfurt darauf ansprechen aber habs voll verplant

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Da bin ich auch mal gespannt was du dir jetzt für welche holen wilsst!!! ;)


    werd mit dem Martin nächste Woche zum ATU Shop fahren, und dort werden wir für den Leo ein paar schöne Aluett bzw. Rondell Felgen in 6x14 anschaun.


    Mehr wird nicht verraten

  • Zitat

    Original von Daniel


    werd mit dem Martin nächste Woche zum ATU Shop fahren, und dort werden wir für den Leo ein paar schöne Aluett bzw. Rondell Felgen in 6x14 anschaun.


    Mehr wird nicht verraten


    :D:D:D


    lass dir die Felgen am besten mal dranfaken. Net, dass du dich danach ärgerst.
    Wobei, gibt es noch bessere Felgen, als deine jeztigen, die besser an deinen LEO passen?!

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!