Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • Zitat

    Original von silver_dub
    sooo, also in real kommt der leo noch grob geschätzt 10.000x geiler rüber, vor allem die ganzen kleinen details - der hammer =)


    dito ;)
    Mein Vater hat ein paar schicke Bilder von deinem Leo geschossen.
    Hat denn überhaupt mal jemand xBox gespielt ? ;)

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Hat denn überhaupt mal jemand xBox gespielt ? ;)


    nö aber hätte fast die haube abgeleckt:D das schokobraun ist einfach nur "Sabber sabber* =)=)=)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hab mir den Leo ja auch ausgibig angeschaut, und muss auch sagen sau geil, 8) 8)


    und auch Mecca ist ein sehr cooler Typ, war nett sich mit dir zu unterhalten, vorallem der Dialekt, ich sach mal nut "Da Wahnsinn" =) :]



    Und ich wäre ab sofort dafür das du im Forum mit Bayrischem Dialekt schreibst 8o :] :]


    Gruß Micha

  • SChön wenn er euch gefällt...... =) :D :D :D


    Jo den Kaufi musste ich einmal vom Choclate Braun etwas abdrängen... :D :D :D


    Musste da am Samstag beim Glöckner etwas Bastterie sparen da am Abend ja auto kino anstand.... Wusste nciht das mann hier auch den Motor laufen lassen konnte, ist nämlich bei uns im Kino verboten..... :baby:


    Wenn i dann nur no bayrisch schreib dann versteht des ja fast wieder koner..... :]


    @ Kuckuck: Den Vater hat Bilder vom Leo geschossen?? Warum den das?? Wird nun sein 4èr ein wengi in eopard gehüllt???? 8)


    Am Wochenende sind nun übrigens meien Magnete gekommen...... :D :D


    Und nun mache ich mal nen Anruf beim Seat Händler.......


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Aufm Sommertreffen hab ich dein LEO endlich mal LIVE gesehen und ich muss sagen der kann echt ALLES!!! 8) =) TOP!

  • sehr lecker dieser leo, die farbe und innen kombi stehen dem gölfchen echt super !!!


    echt schön glückwunsch auch zum zeitungsauftritt!!!1


    und weiter so ;) ;) ;) ;)



    de olli

  • servus mooartin :D


    hab ma ne kleine bitte an dich... kannste mir viell mal 2 bilder von der s3 abdeckung schicken einmal im montierten zustand und einmal wo man sieht wie sie verschruabt ist... wär klasse


    gruß
    petey

  • Zitat

    Original von Mecca
    ......


    @ Kuckuck: Den Vater hat Bilder vom Leo geschossen?? Warum den das?? Wird nun sein 4èr ein wengi in Leopard gehüllt???? 8)
    ....


    :D Deiner fällt halt eben auf :D


    Fands aber echt klasse, mal die Leute, die so nen Umbau machen, kennen zulernen und mitzulachen! :D:D Anlass dazu gabs ja genug. Denke da nur an das MTZ wo du zuerst versuchst den Leuten zu erklären, wie man ne Schlange macht :D und das ganze nochmal in deiner Sprache erklärst :D:D:D

    Gruß Michael

  • Man war das Treffen der Oberhammer. Vor allem die Heimfahrt mit dem Leo im Schlepptau. War echt der Blickfang. Vor allem die Dachbox :D


    Nur schade das du deinen Monitor nicht an hattest. Hätte gern auf der Heimfahrt geschaut. Naja wär wohl dann auch falsch gefahren weil ich nicht gemerkt hätte das ich auf der A9 weiter muss. :D

  • Hi Martin,


    muss echt sagen das dein Leo einer geilsten Golfs hier im Forum ist. Echt der hammer. Freu mich schon auf ein Wiedersehen auch wenn das wohl erst am See wieder ist weil meiner geht bald in seinen schönheits schlaf. Aber echt Top karre wunschte mir ich wäre au schon so weit wie du.

  • Zitat

    Original von Kuckuck


    :D Deiner fällt halt eben auf :D


    Fands aber echt klasse, mal die Leute, die so nen Umbau machen, kennen zulernen und mitzulachen! :D:D Anlass dazu gabs ja genug. Denke da nur an das MTZ wo du zuerst versuchst den Leuten zu erklären, wie man ne Schlange macht :D und das ganze nochmal in deiner Sprache erklärst :D:D:D



    Habe es doch auf gut bayrisch erklärt.. wenn ihr des ned versteht ne.. dann soll das ned mein Prob sein.... !!! :D :D :D


    War ein RIESENSPAß!!!!!!!Freu mi schon auf`s nächste Sommertreffen..... =) =) =)


    Zitat

    Original von FrankyM
    Man war das Treffen der Oberhammer. Vor allem die Heimfahrt mit dem Leo im Schlepptau. War echt der Blickfang. Vor allem die Dachbox :D


    Nur schade das du deinen Monitor nicht an hattest. Hätte gern auf der Heimfahrt geschaut. Naja wär wohl dann auch falsch gefahren weil ich nicht gemerkt hätte das ich auf der A9 weiter muss. :D


    Danke, ne leider unterm Fahren darf ja so ein Monitor nie laufen... zudem geht er ja unterm fahren gar ned.... :D :D :D :D :D :D :D Cool das wir alle zusammen den Heimweg angetretten haben.... (Die Bayern Connection....!)


    Haben sogar scho die ersten Flyer unters Volk gebracht..... :D :D :D


    Zitat

    Original von Venom
    Wenn sich der Martin mal ein Megaphon zulegen sollte, dann bitte auch in Leo mit Aufschrift "Meccaphon" :D


    Abwarten und Tee trinken, bin nächstes Jahr wioeder dabei.. von dem her....


    Zitat

    Original von petey55
    servus mooartin :D


    hab ma ne kleine bitte an dich... kannste mir viell mal 2 bilder von der s3 abdeckung schicken einmal im montierten zustand und einmal wo man sieht wie sie verschruabt ist... wär klasse


    gruß
    petey


    jo kein Prob.. schau mal hier im Thread.. vom Motorraum dürften hier Bilder herinnen sein ..... Aber ich schaue noch und schick dir dann welche von der Abdeckung..... bzw. ohne Abdeckung.... :D


    Zitat

    Original von 911stephan
    Hi Martin,


    muss echt sagen das dein Leo einer geilsten Golfs hier im Forum ist. Echt der hammer. Freu mich schon auf ein Wiedersehen auch wenn das wohl erst am See wieder ist weil meiner geht bald in seinen schönheits schlaf. Aber echt Top karre wunschte mir ich wäre au schon so weit wie du.


    Danke Danke.... Vieleicht sieht mann scih ja schon eher.... Wenn ned ann am See.... Wird abe wieder ne heiden GAUDI!!!! :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • okay sag schonmal danke!!
    e-mail addy hast du ja...

  • ich würde mal gerne ein Bild von deinem Heck bei leichter Dämmerung sehen wegen den LED Rückleuchten :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!