Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • Bilder sind mal wieder Fett, genauso wie das Auto, aber kennst ja meine Meinung dazu Martin. =) =) =)


    Sag mal welche Reifen hast du auf deinen Asa´s?

  • Sehr sehr geile Bilder. Nur die Alte auf dem Drahtesel und den Jogger musst du mal wegfaken lassen :D

  • Zitat

    Original von Skychaser
    immernoch einer der besten gölfe!


    und die fotos sind der hammer!


    Da kann ich mich nur anschließen!!!! Du kommst doch auch nach Geiselwind Mecca oder??? Dann kann ich mir das geile stück endlich mal live anschauen!!! ;) :D

  • 8)

    Zitat

    Original von Black-Tribal
    :baby:
    kommst du auch zum recaro tuning day???


    Ne.. da bin ich ned am Start....


    Zitat

    Original von PCAKTION
    Bilder sind mal wieder Fett, genauso wie das Auto, aber kennst ja meine Meinung dazu Martin. =) =) =)


    Sag mal welche Reifen hast du auf deinen Asa´s?


    Ich habe keine ASA`S.....


    --->>> Sind RIAL DAYTONA RACE <<<-------- Mit hankook K104 in 225 und 245 (18èr!) 8) 8) :D :D


    Zitat

    Original von Lexy00
    Sehr sehr geile Bilder. Nur die Alte auf dem Drahtesel und den Jogger musst du mal wegfaken lassen :D


    Ich sach ja normalerweise ist da null niente los.... aber wehe.... :P :baby: :] ?(


    Zitat

    Original von Turbo Marco


    Da kann ich mich nur anschließen!!!! Du kommst doch auch nach Geiselwind Mecca oder??? Dann kann ich mir das geile stück endlich mal live anschauen!!! ;) :D


    Weiß noch ned... eher aber ned.. da wir nun die letzte Zeit nur auf Treffen waren und ich will nun auch mal Baden gehen.... :D



    Aber mal sehen... 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Das Auto sieht bis auf eine Sache richtig geil aus. Was mich stört sind die Schweller. Ich find edie passen nicht so richtig dazu. Die sind zu geschwungen für den cleanen Look.

  • da würden r32 schweller besser zur front und zum heck passen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Noch besser würden in Blech verlängerte Schweller passen. Cleaner als das geht nicht.

  • dann müßte die karre aber wieder neu gelackt werden.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Im Winter kommen devinitiv andere Schweller....


    Diese Schweller waren die kurzfristigste und günstigere Lösung.....


    Den letzten Winter habe ich fast 100€ nur für Stoßi`s ausgegeben, da wollte ich auch ned noch 400 für R32 Schweller zahlen udn in e-bay und co gab es auch nix gescheites...


    Naja aber das wird im kommenden Winter gehoben... =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • :P
    wir sind gespannt darauf


  • Hast du schon mal an die von SRS-tec gedacht? :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von Mecca
    Den letzten Winter habe ich fast 100€ nur für Stoßi`s ausgegeben


    da fehlt ne null :] :] :]

  • Zitat

    Original von DaProbleM


    Hast du schon mal an die von SRS-tec gedacht? :D


    Ich werde keine GFK Teile an mein Auto stecken..... =) :] Sorry, lieber zahle ich ein wenig mehr.... zudem steht meien Entscheidung schon fest das es auf alle Fälle Original Schweller werden entweder die R32 oder die Jubi GTI...


    Zitat

    Original von DerBen


    da fehlt ne null :] :] :]


    100, Yes Sir Ben... Sind morgen nun doch wahrscheindlich in Geiselwind...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • schaut klasse aus dein Golf bin schon gespannt den auf dem Sommertreffen mal Live zu sehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!