Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • :D :D
    ein absolutes traumauto,geiler lack,ich auch haben will

  • Einfach ein sehr schöner golf bei dem fast alles stimmt .


    Nur das Nummernschild vorne ist auch nicht mein Fall .


    Die Felgen siind ein Traum und ich muss jetzt auch sagen das die Schweller doch ganz gut aussehen . Hätte ich nicht gedacht

  • Zitat

    Original von BG-98
    Einfach ein sehr schöner golf bei dem fast alles stimmt .


    Nur das Nummernschild vorne ist auch nicht mein Fall .


    Die Felgen siind ein Traum und ich muss jetzt auch sagen das die Schweller doch ganz gut aussehen . Hätte ich nicht gedacht


    trifft grad voll und ganz meine Meinung =)

  • GEILOMAT fällt mir da nur ein =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • ...seit wann hast na du die Bremssättel lackiert? Zeig ma mehr fotos, die
    sehen interessant aus! :)



    ICQ kann ich nimmer einschalten mein chef hat mich erwischt :D


    Aber kannst mir immer gerne Email schreiben
    -> a.dam@koessinger.com

  • Sehr geil Martin aber du weißt das sicher auch selber. Und lass dir nix erzählen wegen dem Schild. Das sieht einwandfrei aus so wie es ist =) =) =)


    Daumen hoch für dich....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Cool wenn er euch gefällt! 8)


    Jo das es soviel ausmacht das wenn die untere Leiste gelackt ist hätte ich selbst auch ned gedacht!!!! :baby: ist nun viel stimmiger udn nun kommt der chromgrill noch besser!!!!!! :D


    Was ich noch machen will?? ehrlich gesagt recht viel fällt mir nichtmehr ein.. 8)
    Da wenn der nächste Winter kommt muß der Leo erst wieder mal sich so sammeln und mir sagen was er haben will!!! (wie z.b. einen 5V vom TT!) Nja nun bin ich grad noch dabei bißchen Gold für den Mototraum zu organisieren... So die Kotflüegelschrauben udn Deckel und co... erste kleinigkeiten sind auch schon am See zu sehen..


    Aber sonst fällt mir pauschal nur noch LSD und Airride ein....
    Airride noch eher wie die LSD doors.. mit denne hab ich es nicht so...
    und des Airride wäre halt super praktisch für Hebebühnen und Parkhäuser..Aber des sit alle snoch in weiter ferne den als nächstes steht (je nach dem wie lange meine Maschine noch durchhält!)der Motor an... (läuft zwar immer noch eins a.. wird ja gehegt und gepflegt von mir zudem war es ein Langstreckenauto.. aber er hat ja doch scho das gewisse etwas an KM... :D :D :D :D



    Jo meine Bremssättel sidn schon immer Rot.. Seit letzte Saison ..hatte ich die schon vorm See rot!!


    hab nur die FS III schrift in wagenfarbe angemalt.. werde nämlich demnächst die Bremssättel schwarz lacken.. nach dem See.. Den ich finde des rot sticht nun so raus... zu Chrom ist schwarz besser und dezenter.. Der Leo ist ja eher der Crusige Typ!!! :] :]


    Jo und Mein neues Nummernschild find ich Hammer!!! zudem ist des die beste position die es gibt!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • echt sehr geil geworden dein wagen des stimmt von vorn bis hinten einfach alles finde ich !!!!nur eine anmerkung hab ich doch die schweller passen IMHO nich ganz so zum rest weichen von der runderen form ab!!!!aber des is nich so schlimm!!!


    ansonsten einfach daumen hoch und weiter so!!!!


    der is ein pokalkiller!!!


    P.S. wie tief is der ungefähr an der VA??sieht noch altagstauglich aus!!


    gruß de OLLI

  • wie kannst du mit dem Nummernschild in deutschland fahren ? Das ist doch viel zu tief. Was sagt da die Polizei ? Ich wurde schonmal angehalten. Nummernschild höher ... 25 Euro und vorstellung bei beseitigung... shit


  • Hab noch ned gemessen, wobei zu bedenken ist ich habe au den Bildern keine Wooferkiste (15KG ca), keinen Sub (10 KG ca) und GFKSchale ( 5-10 KG ca.) + Kleinzeugs im Kofferraum. dann ist er hinten noch nen cm tiefer.. und passt dann... Naja alltagstauglich schon aber nicht mit den SChwellern... die verlierst nach spätestens einer Woche.. da musst schon sehr aufpassen.... da die richtig weit runter gehen...


    Mit dem Nummernschild, des laß ich ganz relaxt auf mich zukommen..... 8) 8) wichtig ist erstmal das es vo. dran ist.... der rast ist nebensache... 5 cm hin ode her.. da bin ich mir sicher das da am See keienr was sagt.. denn wenn sie sonst keine Probs hätten ... da isst mein nummernschild das geringst.. bei uns ist immer wenig Polizei unterwegs... in der Stadt schon mehr aber da bin i mit dem Wagen nie.... ausser ab und an mal.....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hallo Leute..


    Heute war der Postmann da und hat dem Leo gerade noch rechtzeitig ne Kleinigkeit vorbeigebracht...


    :H: :H: :H: :H: :H: :H:


    Echt Geil die Teile aber seht selbst den Bilder sagen mehr als 100 Worte... wobei sie aber auch nur immer die halbe Wahrheit sind!!! :D :D :w: :top:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…1280_3864363766383933.jpg]


    die Teile habe ich über http://www.blaue-leuchte.de bestellt.. ging alles ohne Prob`s..... und rucki zucki... :taetschel: nochmal Danke... :H:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…1280_3762626361393132.jpg]


    so und nun ein paar Foto`s


    Die Original Beleuchtung im Golf....


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…1280_3464636136663464.jpg]


    und dann die weißen LED`S!!! Hammer Ergebnis......


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…1280_3239326161376166.jpg]


    und hier noch ne Nahaufnahme...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…1280_6336323162336436.jpg]


    Jo des wares erstmal wieder... :a:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • =) =)
    richtig geil,auch haben will


    ich habe bei mir hinten blaue drin

  • echt der hammer 8o Mecca fallen mir echt keine :rolleyes: worte ein einfach nur top :D.
    was i fragen wollte warum hast in den vorderen türen net nen audi grif eingebaut? finde die hätten bestimmt auch klasse ausgesehen aber soll jetzt keine kritik sein, und was hast ungefähr bis jetzt ausgegeben? hast noch ein paar aktuelle bilder vom innenraum?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!